Nach GraKa-Wechsel keine Erkennung aber....

Skyline

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
617
Tja!

Ich habe meinen PC zum Händler geschickt da er viel zu heiß wurde.....und was passiert? Diese Vollidioten zerstören beim austausch des CPU-Kühlers die 9800 Pro!! Nun gut ich habe eine neue bekommen.....aber nun spinnt der Treiber herum! Ich kann zwar alle meine derzeitigen games ( Battlefield, NFSU usw. ) problemlos spielen aber meine Grafikkarte wird von Info-Tools nicht erkannt.....

Ich habe erst vor 2 Wochen neu aufgelegt, deshalb habe ich keine Lust das ganze nochmal zu machen. Die Spiele funtzen, nur die Erkennung nicht.....die Graka wird im Hardware-menü erkannt! Nur in EA´s "EAsy Info" nicht...was mich stutzig macht.

Ich habe den 3.7er völlig neu aufgelegt nachdem ich den alten mit dem Catalyst Uninstaller entfernt hatte......

Kann ich mich da weiterhin aufs System verlassen oder gleich neu auflegen?
 

bommel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
471
hiho

das hilft zwar nicht dein prob zu lösen ... naja. ich hab das tool von ea auch gerade mal gestartet.

mein prozzie reicht dem tool scheinbar nicht aus: - 1890MHz (man beachte das "minus-zeichen"!!). eigentlich hab ich 2800MHz. es läuft trotzdem alles. :freak: soviel zum sinn den tools.

haste mal geguckt was z.b. aida32 anzeigt?
 

Skyline

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
617
AIDA sagt auch 9800 Pro!

Also wird das Tool ein Problem haben.....

Danke !
 

bommel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
471
jo, mit sicherheit. ich habe auch kein dx8.1 drauf wie mir das tool weiss machen will.

also ganz schnell wieder vergessen und sich über die graka freuen. :D
 
Top