Nach IE Update größere Schrift im IE

forca1983

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
529
Nach IE Update gößere Schrift im IE ?!?!

Hallo zusammen,

dies ist mein erster Beitrag im Forum, hoffe ich machte das soweit alles richtig.
Letzte Woche hat Microsoft für den Internet Explorer ein neues Update heraus gebraucht, was div. wichtige Sicherheitslücken schließen sollte.

Habe dieses Update bei mir installiert. Lief auch alles ohne Probleme weiter, bis auf die Tatsache, das nun einige Schriften auf Webseiten größer geworden sind. Sind aber nicht alle. Nur die mit Schriftgröße 10. (?)

Wie kann ich das wieder ändern? Das Update habe ich schon wieder deinstalliert, das Problem besteht aber weiter . . .

Habt Ihr eine Idee?
Danke im Voraus.
 
Re: Nach IE Update gößere Schrift im IE ?!?!

Lösung : Halte die STRG taste fest und bewege dabei das mausrad !

Damit kannst du die göße ändern.
 
Re: Nach IE Update gößere Schrift im IE ?!?!

Vielen Dank hat geklappt!

Ist ja wieder viel zu einfach gewesen :-)
 
Re: Nach IE Update gößere Schrift im IE

Alternativ kannste auch oben im IE auf Ansicht gehen und dann auf Schriftgrad. Dort kannste dann Mittel (Standard) größer, kleiner usw... wählen.
 
Zurück
Oben