Nach Neustart: Keine Spiele laufen mehr

jason020877

Newbie
Registriert
März 2004
Beiträge
5
Keine Spiele laufen mehr bei mir, hilfe!!!

Hallo, ich habe einen 2,6 Athlon XP, 512 MB Ram, Windows XP und eine Sapphire Radeon 9800 Pro! Ich habe folgendes Problem, wenn ich ein neues aktuelles Spiel oder Demo draufmache, dann läuft dieses mit höchster Auflösung einwandfrei, aber sobald ich den Computer neugestartet habe, dann läuft kains der Spiele mehr! Sobald ich dann eine Spiel starte, startet auch der Computer neu! Ich habe die neusten Ati Treiber draufgemacht, habe die neiusten Omega Treiber ausprobiert, habe das neuste DirectX drau und habe soger meinen Rechner offen, wegen der Hitze, aber nicht funktioniert, bitte helft mir, woran liegt es!
 
Heißt dass, du musst deinen PC komplett ausschalten und wieder einschalten um (wieder) spielen zu können? Und beim "1." Mal geht alles wunderbar ?
 
Nein, der Computer startet dann jedesmal von selbst neu, und die Spiele funktionieren nicht mehr, sie funktioniern nur wenn ich sie das erstemal installiert habe
 
Und dann nach dem 1.Mal installieren laufen sie ohne Probleme ?!
Is ja zieeemlich eigenartig ! :confused_alt:
Is jetzt nur ne Vermutung (kann für nichts garantieren :D !) Aber mir fällt im Moment nichts besseres ein! :
Schon mal auf Viren etc. gecheckt?
 
Re: Keine Spiele laufen mehr bei mir, hilfe!!!

geh mal nach systemsteuerung->system->erweitert->starten und wiederherstellen, und mach mal den haken bei automatisch neustarten weg. vielleicht bekommst du dann einen blue-screen angezeigt! :)
wenn, dann poste mal die genaue fehlermeldung von dem blue-screen.
 
Das weiß ich leidernicht, aber der Pc ist jetzt nicht mehr heiß, seitdem ich ihn offen habe!
 
Also ich habe jetzt wieder Far Cry draufgemacht, das Spiel hat dann einwandfrei funktioniert, dann hab ich den Computer wieder neu gestartet, und jetzt geht es wieder nicht, der rechner stürzt dann komplett ab, das gibt es doch überhaupt nicht!
 
Passiert das nur bei den Spielen oder auch bei anderen Anwendungen?

Hast Du die Temperaturen des Rechners mal überprüft (BIOS oder mit dem Programm AIDA)?
Vielleicht sitzt der Kühler ja nicht richtig auf der CPU?
 
Zurück
Oben