Nach Service Pack Installation kein USB mehr

Jackass

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
1.667
Hallo

ich habe heute das Service Pack 1 installiert nachdem ich mein Windows repariert hatte. Nachdem ich das Service Pack nun installiert hatte und neu gestartet habe gingen aber keinerlei USB Geräte.

Woran kann das liegen ? Wie kriege ich die USB Ports wieder zum Laufen ?

Im Bios ist übrigens alles beim Alten geblieben und auch diesen Verfügbarkeits-Patch für USB für Service Pack 1 habe ich auch schon installiert.

Geht aber weiterhin nicht :(

Habt ihr ne Idee ???

Mainboard : Asus A7N8X-E Deluxe

Mfg Jackass !
 

Kongo-Otto

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
1.584
Du musst höchstwahrscheinlich die Chipsatztreiber neu aufspielen!
Hier der Treiber.
 

Jackass

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
1.667
das mit dem deinstallieren und neu installieren der USB treiber hat wunderbar geklappt. Danke für den Tipp ;)

Hätte ich aber auch selber drauf kommen können :rolleyes:

Mfg Jackass !
 
Top