Nach Win ME Installation gehen USB geräte nicht mehr! HELP!

U

Unregistered

Gast
Habe eine USB Maus und eine USB Webcam
dranhängen, unter win 98 lief alles perfekt, nur unter Win ME nicht mehr, woran kann das liegen?
Hab schon dutzend möglichkeiten ausprobiert, ohne Erfolg...

Help!
 
USB

geht nu gar nix mehr? ich meine nüscht mal die maus, oder geht nix, wenn du beides gleichzeitig dran hast?
ich geh davon aus, dass du USB onboard hast, also net über ne pci karte oder so?!? und was ist dem gerätemanager??? ist des usb hub korrekt installiert?!?
 
Ist doch alles Automatik!

Kann es sein, daß du im BIOS keinen IRQ für USB reserviert hast? Kann passieren, daß das eine OS trotzdem mit USB umgehen kann, das andere aber wieder nicht, weil es die Interrupts anders verwaltet (siehe W2K). Mit Windows-ICH habe ich persönlich keine Erfahrungen, aber vorstellen könnte ich mir das schon...
 
Zurück
Oben