News Nachfolger des Sony Ericsson Xperia X10 in Sicht

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Das Blog XperiaX10.net zeigt erste Bilder eines vermeintlichen Xperia-X10-Nachfolgers. Das Gerät von Sony Ericsson, welches unter dem Codenamen „Anzu“ entwickelt wird, könnte angeblich schon im ersten Quartal 2011 auf den Markt kommen.

Zur News: Nachfolger des Sony Ericsson Xperia X10 in Sicht
 
Bravia ist die Bezeichnung der Sony-TVs hab einen hier stehen. Das "Gerücht" sollte wohl nicht stimmen.
 
Ganz schön flaches Smartphone - falls sich die Gerüchte bestätigen. Finde das SGS von der Dicke (falls man das so nennen darf) her schon ziemlich grenzwertig. Fraglich welcher Displaytyp verbaut wird und ob die Versprechen seitens SE eingehalten werden.

Bleibt spannend wie sich der Markt für Smartphones mit 2.3 entwickelt.
 
Mh, das Handy lässt mich, mit dementsprechender Hardware und wahren Gerüchten, echt schwach werden auf einen Andoiden ohne Hardware-Tastatur umzusteigen.
 
wow, das sieht ja mal sexy aus :D
ist nur eine frage der hardware, des preises und der updates^^

ansonsten finde ich das neue motorola nicht schlecht, weil es so viel aushalten soll
 
Sieht ein bischen so aus wie das angebliche Playstation Handy
 
Handy mit HDMI-Anschluss, wie gross ist der Speicherbedarf bei 1Film (fullHD1080/P ca. 100min)...
gleich nochmal?
eine 16 GB microSD kostet?....
Es lebe der Fortschritt!
 
Zuletzt bearbeitet:
schön und gut.
wie wärs aber damit dass sonyericcson mal ihren arsch bewegt und x10 in ALLEN ländern minimum 2.1 aufsetzen lässt? und so alt is x10 nunmal überhaupt garnicht.

aber ja hauptsache neues handy und die alten kunden vergessen.........
 
Die Hardware liest sich soweit ja schön aber Sony Ericsson hat sich über die letzten Monate den Ruf aufgebaut, die Meister der langsamen Updates zu sein. Solange sich das nicht ändert, können sie noch so gute Hardware verbauen - ein Kauf würde für mich niemals in Frage kommen.
 
"Bravia" als Bezeichnung? Nein so heißen die Fernseher von Sony und einen gewissen Sinn für eine verständliche Produktpolitik und -benennung wird Sony haben ;)

Vermutlich bezieht sich das "Bravia" darauf, dass man TV und Handy per HDMI verbinden kann und bei den Bravias garantiert wird, dass es klappt.
 
sieht optisch schon mal sehr nice aus,

wird bestimmt Xperia... heißen,denn Bravia werden ja die TV`s von Sony genannt...
 
Sanchez669 schrieb:
Ganz schön flaches Smartphone - falls sich die Gerüchte bestätigen.

Guter Einwand! Das deutet meist auf geringe Akkuleistung hin...
 
Feuerferkel schrieb:
Bravia ist die Bezeichnung der Sony-TVs hab einen hier stehen. Das "Gerücht" sollte wohl nicht stimmen.

in Japan heißen einige Sony-Handys Bravia;) ich denke aber das es in Europa weiterhin Xperia heissen wird
 
Mein K850i wird anscheinend bald abgelöst :D (falls das Phone rauskommt)

Wenn das Display i.O ist und auch Android 2.3 drauf kommt, dann steht dem Kauf nix im weg.

Warte schon länger auf ein "vernünftiges" SonyEricsson Smartphone.

btw. 4,3" Geil :D
 
SE ist wirklich schwach. Die schaffen es nach einer halben Ewigkeit einfach nicht, auf das jetzige X10 wenigstens 2.1 zu bringen. Mein Vater hat das Handy und ist absolut unzufrieden damit, da es einfach nur rumspinnt, trotz hoher Hardware Leistung.

Ich meine damals auch gelesen zu haben, dass SE gesagt hat, auf das X10 V2.0 zum Release zu bringen, als es bei den ersten Vorstellungen noch mit 1.6 rumgurkte (wie jetzt auch noch).

Sony Ericsson ist zumindest bei mir ganz unten durch.
 
"Bravia" wäre vollkommener Unsinn. Wozu hätte SE denn die Xperia-Reihe überhaupt eingeführt sollte man das Flaggschiff nun anders titulieren?
Das Teil sieht schonmal ganz gut aus - ABER: die Update-Politik kommt der von Samsung etc. inzwischen sehr nahe, so dass ich doch meine Zweifel daran habe, ob ich mir je ein Android-Phone jenseits von HTC kaufen sollte (mal sehen, wie sich Dell so schlägt...).
 
@Feuerferkel:

Muss nicht unbedingt der Fall sein. Das SGS ist auch eines der schmallsten/dünnsten Smartphones, die es zurzeit gibt, und hat standardmäßig einen Akku mit 1.500 mAh, der ca 85% der Breite des Gerätes "einnimmt". Wenn man nich in die Höhe bauen kann wird eben in die Breite gebaut ;) Der Nachfolger des SE X10 soll ja - laut den Gerüchten - ein 4,3" Display besitzen, woraus eine enorme Breite resultiert. Abwarten und Tee trinken ist angesagt, reine Spekulationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Samsung und afaik sogar Motorola ne bessere Updatepolitik haben, und da das Galaxy S den besten fuer Handys erhaeltlichen Audiochip hat, gibt es fuer ein SE Geraet keinen einzigen Kaufgrund.
 
hätte ich den letzten Absatz überlesen, hätte ich gewettet, dass die es wieder mit ANdroid 1.6 ausliefern :)
 
3 tasten. in ähnlicher version könnte es auch mit windows phone 7 kommen.
 
Zurück
Oben