Nachlassende Perfomance bei CMR04 und DTM 2 Demo

Simon-1977

Ensign
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
179
Hidiho,

habe da ein merkwürdiges kleines Problem. Sowohl CMR04 und DTM Race Driver 2 Demo verhalten sich bei mir zu Beginn sehr gut, alles ist flüssig bei 1280 und vollen Details. Doch dann nach ca. 2 Minuten (kann auch etwas mehr oder weniger sein) fängt es jedoch langsam an zu ruckeln und später dann wirds fast zu ner Slideshow. Auch bei Rundkursen tritt das auf! Also an den gleichen Stellen, wo es zuvor noch flüssig war?!?!

Mein System:
P4 2,4 400FSB
512MB Samsung CL2,5
Radeon 9800 pro 256mb
(braucht Ihr noch ne Info?)
Aber leider noch ne stinke alte Terratec DMX XFire 1024 (Sound)

Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte?

Gruß Simon
 

QUT-Clan

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
1.723
Update mal alle Treiber für dein System auf die aktuellesten Versionen und schalte die EAX Effekte für den Sound ab, was anderes kann ich mir zur Zeit nicht vorstellen.
Noch ne kleine Frage: Wo kann ich mir die DTMRD2 Demo saugen?

Ich wünsche euch noch nen schönen Samstag Abend und nicht vergessen die Uhren zu stellen.;)
 

milz

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
75
Die demo gibt es wohl gerade nur exklusiv für gamestar leser! Ich als nicht-gamestar-leser hoff auch das es die bald irgendwo zu saugen gibt :)
 

Twisterking

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.715
Wieso für GameStar Leser?
Meinste auf der nächsten Heft CD /-DVD?
Denn auf www.gamestar.de scheint nichts auf von einer DTM2 Demo!
Oder sehe ich das falsch?
 

Simon-1977

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
179
Jupp, die war/ist (bin Abonnent) auf der neuesten Heft DVD. Ist echt cool, wenn die Perfomance Einbrüche nicht kämen ...

Mal schauen, was ich da machen kann?!

Gruß Simon
 
Top