nachrichtendienst abstellen

Zocker1987

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
36
hi leute! ;)

kann ich ohne irgendein programm den nachrichtendienst
wo nur müll drauf steht ausstellen?
ich benutze winxp(pro.) und die meldungen kommen
ca. aller 20-30sek..


danke im vorraus!!!

mfg
 
Hi!


Benutze doch mal die Suchfunktion, da finden sich zur selben Fragestellung einige Threads. ;)


Bye,
 
Meinst Du den Windows Nachrichtendienst?
Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste -> Nachrichtendienst auf manuell oder deaktiviert stellen.
 
Zocker1987 schrieb:
hi leute! ;)

ich benutze winxp(pro.) und die meldungen kommen
ca. aller 20-30sek..


danke im vorraus!!!

mfg
hasst du einen virenscanner? das klingt verdächtig nach virus oder trojander an...
sonst sollten da eigentlich nicht so meldungen kommen, aussert du bist in einem Netzwerk und da erlauben sich ein paar tolle scherze ;)
 
siehe post von phil99.

wenn ich weder sp1 noch patches installiere und die windoof-firewall abschalte, krieg ich auch ständig nachrichten ("tanja 19j" usw :D ).
zwar nicht alle 20-30sec, aber so alle 5min...

das problem hatten auch zwei meiner kumpels, bis ich denen auch den nachrichtendienst abgestellt hab.
 
danke das es so schnell ging mit den antworten!
hab es über verwaltung,dienste....... ausgeschalten.
kommt jetzt nicht mehr.
 
Zurück
Oben