Nachrichtendienst entfernen aber wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolfplayer

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
451
hallo leute ich bekomme immer solche meldungen

wei bekomme ich das weg denn das nervd ganz schön
 

Anhänge

  • Image2.jpg
    Image2.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 251
In den Windows-Diensten in der Systemsteuerung unter Verwaltung einfach deaktivieren....
 
oder einfach mit xp-Antispy

ach ja das thema hatte wir schon bestimmt 934840 mal :rolleyes:
 
okay danke leute
 
hey ich hab das jetzt deaktiviert aber es kommt noch immer
 
Bist du sicher den Nachrichtendienst korrekt deaktiviert zu haben? Denn normal dürften Meldungen des Nachrichtendienstes nicht mehr erscheinen.

Bye,
 
du musst ihn nicht nur beenden sondern auch so einstellen, dass er nichtmehr automatisch gestartet wird
eigenschaften und da starttyp deaktiviert
 
Riddla schrieb:
oder einfach mit xp-Antispy

ach ja das thema hatte wir schon bestimmt 934840 mal :rolleyes:

Nicht ganz... es waren dann doch schon 934.850 mal... Wohl bei den letzten 10 geschlafen, wie!? ;) :D
 
Siehe Suchfunktion: klick ;) Hier ist damit wohl alles gesagt. :D

Ciao, Tiguar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben