Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da wir bei unserem Test des P4S8X erhebliche Probleme mit dem Bootvorgang hatten, war Asus so freundlich uns ein weiteres Exemplar des P4S8X zur Verfügung zu stellen, damit wir feststellen können, ob dieses Problem an einem Defekt unseres ersten Samples lag, oder bei jedem Board auftritt.
Wenn Asus bei mir als Privatanwender auch so schnell und problemlos reagieren würde wie bei einer einer vielbesuchten Internetseite, die Hardwaretests einer interessierten Öffentlichkeit widmet, dann könnte ich euch jetzt auch zustimmen :-).
Ich hatte mit dem Letzten Board etwas Pech.
Das gekaufte ist nach 4 Wochen ausgefallen (Tastatur Port war hin.) so das ich es zum Händler gebracht habe.
Über den Regulären Weg hat es dann geschlagene 4 Wochen gedauert bis es wieder zurück war.
Als Anmerkung möchte ich erwähnen das ich in Düsseldorf wohne und die Zentrale Deutschlandvertretung ind Ratingen näher liegt wie der Händler am anderen Ende der stadt wo ich es gekauft habe.
An den Versandzeiten kann es also kaum gelegen haben.
2 Wochen nach der Reparatur fiel der Port wieder aus und meine Händler meinte das ich auch direkt dahingehen könne.
Gesagt ,getan.
10 Minuten Autofahrt und ich war da.
Die Techniker dort haben sich das Board kurz angesehen und mir einfach nen neues in die Hand gedrückt.
Auf meine Frage warum das das Letztemal so lange gedauert hat meinter nur "Verwaltung".
Zeitaufwand: 1 Stunde mit Hin/Rückfahrt und Kaffe/Laberpause.
Wer weiter weg wohnt der muß natürlich über den Händler und damit den Bürokratismus von Asus gehen.
Diese Krankheit haben viele firmen und nicht nur in der Computerhardware.