News Nachtrag: 14 DDR400 Speichermodule im Vergleich

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.192
Unser großer Speichervergleich wurde allgemein sehr gut aufgenommen. Das freut uns! Deshalb werden wir auch in Zukunft von Zeit zu Zeit Arbeitsspeicher "testen". An dieser Stelle eine kleines Update zu den von uns getesteten DDR400 Riegeln von Crucial.

Zur News: Nachtrag: 14 DDR400 Speichermodule im Vergleich
 

=]Khaan[=

Banned
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
18
Peinlich, Peinlich.....wen interessiert das, daß Crucial seine RAMs umstellt.
Computerbase hat bestimmt nen Satz neuer RAMs für diesen Beitrag bekommen.
 

Tommy

Chef-Optimist
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.192
Was lässt dich zu dieser Aussage kommen? Dafür, dass du im Forum noch 0 Beiträge zum Besten gegeben hast, lehnst du dich ganz schön weit ausm Fenster.
 

ZRUF

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
381
@1

Geht's Dir zu gut? Diese Information ist wohl für alle wichtig, die damit rechnen oder gerechnet haben, dass sie die getesteten Werte auf andere Crucial-Module übertragen können. Somit ist nämlich die Leistungsfähigkeit der DDR400-Module von Crucial wieder völlig offen.

Dass die Leute hier auch immer nur rummeckern können mit solchen aussagen, wie: wer hat euch denn bezahlt, oder was bekommt ihr dafür, oder recherchier erstmal nach meiner meinung, denn was anderes darfste nicht schreiben *kopfschüttel*

@Thomas

Danke für die Info :-)
 

Stormbilly

Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.635
ach komm, Khaan...
es geht darum, dass man bei crucial jetzt andere module bekommt, als die im review getesteten. und das sollte vielleicht schon berücksichtigt werden.
 

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
11.237
@ Khaan: Mit RAM lassen wir uns schon lange nicht mehr bestechen. Wir wissen doch schon seit Monaten nicht mehr, wohin mit den ganzen Terrabyte.
 
E

elmex

Gast
Ich sach nur...... mehr Speichertests, vielmehr Speichertests!!! Vieleicht könnt ihr mal die MDT testen, ob die mit dem PE 865 gut laufen und wie man die Timmings richtig einstellt!
Ausserdem weiter so CB :)


gruss elmex63
 

Cerberus

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
1.133
Äh,Jan.
Wenn ihr Lagerprobleme haben solltet,nehme ich euch gerne
RAM ab.:D
2x512MB Infineon DDR SDRAM 400,PC 3200 200 MHz.
Bin schließlich ein hilfsbereiter Mensch.
@Tommy
Thx für die Info
 
E

elmex

Gast
Dann hätte ich gern die 2x Kingston 3500, weil ich ja auch so hilfsbereit bin
 

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
14.917
Ihr wollt immer alle blos haben, gebt doch mal was :=)
 

nehemia

Ensign
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
196
jetzt hackt mal nicht so auf Khaan herum, das war halt seine meinung und damit basta.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Cerberus

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
1.133
@Volker
2x 365Watt Markennetzteile.:D
@12
Es gibt zwei Sorten von Meinungen:
+qualifizierte u.
+unqualifizierte Meinungen.
Wähle!
 
E

elmex

Gast
@Tommy und Volker
Schade, ich hätte euch natürlich die Kingston abgekauft ;)
 

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
11.237
Ich könnte Kingston im Handel kaufen und nehme dann 20€ Provision für den entstandenen Aufwand, ok?
 

cojote

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
29
Bei Hardwareluxx wurden die Crucial/Micron auf 865PE getestet, ich sach nur: Der absolute Hammer!!!

@7
Da gibt es auch einen Test zu den MDT, die auf meinem 845PE mit 200MHz RAMtakt @ 2-2-2-5 laufen.
 

HotShot

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
1.019
Ich brauche Kingston HyperX PC4000. ;) Damit ich endlich mit synchron occen auf 3GHz komme. :D Aber bevor ich die kaufe will ich 'n Test sehen.
 

AthlonXP

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
802
und was ist mit twinmos/winbond modulen ?
werden die endlich auchmal getestet ... :(
erfreuen sich doch momentan einer sehr großen beliebtheit :)

und können eigentlich momentan auch das beste preis-/leistungsverhältnis vorweisen !!!

spz
 
Top