Nachtschwärmer unter sich! (1. Beitrag beachten!)

In welchem Tagesquartal seit ihr meist im Forum unterwegs?

  • 22-4 Uhr (so wie ich)

    Stimmen: 111 24,1%
  • 4-10 Uhr (wie elmex63)

    Stimmen: 6 1,3%
  • 10-16 Uhr

    Stimmen: 42 9,1%
  • 16-22 Uhr

    Stimmen: 199 43,3%
  • immer (so wie Stewi und Tommy)

    Stimmen: 102 22,2%

  • Teilnehmer
    460
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Vielen von euch wird sicher schon aufgefallen sein dass ihr mich meistens zwischen 23 und 4 Uhr im Forum zu finden ist. Wer sind hier meine echten NightPoster Kollegen?

Nachtschwärmer unter sich! sagt alles - dachten wir.
Da einige das nicht akzeptieren, also keine Selbstregulierung möglich ist, hier nun die
Regeln dieses Threads:
Posten nur von 00:00 Uhr bist 05:00 Uhr erlaubt (Bäcker z.B. sind da längst an ihrem Tagwerk).
Spammen oder Chatten ist auch hier nicht erwünscht, Überflüssiges wird versenkt.
Ab 3 Seiten (60 Posts) in einer Nacht (besonders nur von wenigen Usern) müsst ihr euch echte Sorgen machen. Danach wird versenkt.
Wir sind hier ja wirklich schon großzügig, sorgt ihr dafür dass das nicht unendlich ausgenutzt wird. ;)
Brigitta
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Regeln eingefügt)

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Da fehlt was bei der Abstimmung.
Punkt 5. ) immer (so wie Stewi und Tommy)
 

DvP

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
Original erstellt von DvP
...Nein aber jetzt im Ernst, habt ihr garnix anderes zu tun? Is das euer Job?
moin moin DvP,

Tommy is nebenbei noch Schüler und Stewi hat ein kleinen Nebenjob, zwischen 7:00 und 17:00 geht er in der Woche noch einer Beschäftigungstherapie nach. ;)
Ansonsten steht CB und FB natürlich ganz oben, nicht nur bei den beiden, sondern auch bei uns, den Mods, denn ich z.b. poste fast rund um die Uhr, ausser zwischen 1:00 und 5:00 Uhr. :)
 

McBain

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
1.344
von Arbeit aus surft sich einfach besser (..und schneller :) )

Also ich hab erst vor kurzen FB für mich entdeckt....

Ich komme eigentlich nur auf Arbeit so richtig zum posten, weil da hab ich Zeit... Und andere Foren warten auch noch das ich meinen Senf dazu gebe.
 

DvP

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Original erstellt von TeddyBiker
moin moin DvP,

Tommy is nebenbei noch Schüler und Stewi hat ein kleinen Nebenjob, zwischen 7:00 und 17:00 geht er in der Woche noch einer Beschäftigungstherapie nach. ;)
Ansonsten steht CB und FB natürlich ganz oben, nicht nur bei den beiden, sondern auch bei uns, den Mods, denn ich z.b. poste fast rund um die Uhr, ausser zwischen 1:00 und 5:00 Uhr. :)
Und ich dachte immer dass mein Traumjob garnicht existiert. Naja ehrlich gesagt bei FB oder CB zu arbeiten wäre wirklich toll auch wenn dafür viel, sehr viel Freizeit draufgeht. Aberr die würde ich sowieso auch dafür nutzen also bleibt es sich wurscht. Ist das nun wirklich ein Job? Verdient ihr was oder müsst ihr euch halt so durchwurschteln?
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
moin moin DvP,

Alle Mods und Admins machen den *Job* hier natürlich als reine *Freizeitaktivität*, denn Geld verdienen kann man damit nicht. Hier auf FB ist ja, wie Du unschwer erkennen kannst, auch keine Werbung plaziert.

BTW: Wo sind denn unsere Nachtschwärmer, nun komm ich extra mal rein um die Zeit, und kein *Schwein* ist online. :(
 

DvP

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Was willste denn? Ich bin da! Wie immer möchte ich fast schon sagen, aber bald ist es vorbei mit dem Nachtschwärmen. Wenn auch bei mir die Schule wieder beginnt nämlich.
Mir werden diese Nachtschichten fehlen. Und mir wird auch die viele Zeit fehlen die ich in den letzten Wochen im Forum verbringen konnte.
 

Pittiplatsch4

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.972
Mir ist so aufgefallen, dass manche von euch auf Arbeit anscheinend nichts zu tun haben als sich auf FB rumzutreiben! Und da wundern sich manche, dass der Standort Deutschland immer unbeliebter wird! :D

Also ich hab nich gevotet, weil es keine Zeit gibt zu der ich mal nich im Forum bin oder gewesen bin (außer so 3-6 Uhr) besonders jetzt wo ich frei hab!
 

das_ICH

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
643
Rund um die Uhr

Kann ebenfalls nicht abstimmen, wenn ich irgendwie,irgendwo,irgendwann Zeit hab,
bin ich hier im Forum.
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
So wie ich Zeit habe. Ich arbeite nämlich in ein 4. Schichtmodell. Also wenn ich Freizeit. Leider ist mein Urlaub seid gestern auch wieder vorbei. Viel zu kurz.

JC:D
 

deltafox

Hardcore Member
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.403
Auch ich bin zu den unterschiedlichsten Zeiten unterwegs.
Bei meinem Job kann das Mittags sein oder auch mitten in der Nacht.:cool_alt:
Je nach Zeit und Laune.
 

DvP

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Verstehe garnicht wie manche dazu kommen um 19.00 hier zu posten. Wollte das Thema eigentlich einrichten dass ich so um 3 oder 4 in der nacht Ansprechpartner hier finde.
Eine Schande ist das
 

QLink

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
659
Also bei mir richtet sich das immer danach wie müde ich bin. Ich gehe nämlich schlafen wenn ich müde bin im Gegensatz zu manch anderen hier. Ausserdem kann ich sowieso erst ab 18:00 Uhr ins Internet, weil dann kostets nämlich nix. Dienstags und Donnerstags hab ich Fussballtraining, da kann ich dann nicht mal am Abend und an den restlichen Tagen bin ich eigentlich auch immer seltener zu hause und habe Zeit auf CB bzw. FB zu schauen. Aber ich bemühe mich das ich doch nicht ganz den Faden zu den brandheissen Pc News verliere.;)
 

DvP

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Müde sein? Hör auf mit den Fremdwörtern.
 

weird

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.833
Original erstellt von TeddyBiker
moin moin DvP,

Alle Mods und Admins machen den *Job* hier natürlich als reine *Freizeitaktivität*, denn Geld verdienen kann man damit nicht. Hier auf FB ist ja, wie Du unschwer erkennen kannst, auch keine Werbung plaziert.
das is ja jetzt auch vorbei...

ich geh meistens zwischen 20 und 24 uhr zu fbase
 

PuppetMaster

Admiral
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
8.206
Müde sein ist eigentlich ein Dauerzustand, der mit Kaffee oder ähnlichem (Cola, roter Stier, fliegendes Pferd etc.) bekämpft wird.
Andererseits: Wenn man bloß 38,5h pro Woche arbeitet, warum soll man da mehr schlafen??? :D :D :D
 

Moonstone

Banned
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.044
Umfrage

An der Umfrage kann ich leider nicht teilnehmen, denn es fehlt irgendwie die Option "13:00 Uhr - 03:00 Uhr" :D
 

DvP

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Servus,
da ich gerade noch auf einige Bekannt getroffen bin möchte ich diesen Uralt-Thread wiedermal aufwärmen. Ich hoffe dass ihr diesem Thema etwas Respekt angedeien lasst, da er ja wirklich schon extrem lange hier im Forum lebt und auch schon lange keinen Besuch mehr von einem Boardie hatte. Auch die Prominenz (mich natürlich nicht mit einbezogen) welche hier bereits zu Gast war ist beachtlich.
Also, es ist sauspät und ihr bekommt die Augen weder richtig auf noch zu, dann ist das der richtige Thread für euch....

Ich genieße es momentan so richtig im Board. Es ist nicht so überlaufen wie am Abend und ab und an "läuft einem ein alter Bekannter über den Weg". Schön mal ganz in Ruhe durch die Themen und Foren streifen zu können.




P.S.: Ich weiß, dass die Umfrage nicht das Wahre ist, aber damals war ich ja noch Jung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.502
Dann will ich mich mal outen, eigentlich poste ich zu jeder Tageszeit hier, weil ich wenig schlafe und auf der Arbeit auch surfe, keine Angst mein Chef (ich) sagt nichts. Leider kann ich am Wochenende nicht so viel hier sein, da ich dann meiner Chefin (Frau) helfen muß, die eine Kneipe hat, darum kann ich auch nachts nicht schlafen, wegen der Zeitumstellung, WE immer bis 5-6 Uhr Kneipe und um 8:00 wieder raus, da um 10:00 die ersten Gäste aus der Kirche zum Frühschoppen kommen. Das machen wir aber schon seit über 10 Jahren so, also ist es schon Gewohnheitssache. Dafür schlafe ich dann in der Woche mal bis 10:00 Uhr, ausser wenn ein Aussentermin ansteht. Kommt aber nicht so oft vor. Ins Bett geh ich meistens so zwischen 3:00 und 4:00 Uhr, liegt auch daran, wann meine Frau wieder zuhause ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top