News Nächste Woche Athlon XP Notebook bei Lidl

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Wenns es am Mittwoch, dem 29.1.2003, etwas voller im Lidl-Markt um die Ecke sein sollte, so könnte dies am Angebocht der Woche liegen. Neben Milch, Eiern und Käse wird sich ein Notebook Targa gesellen, welches mit einem Mobile Athlon XP 2200+ ausgerüstet ist.

Zur News: Nächste Woche Athlon XP Notebook bei Lidl
 
Ich rate davon ab....die LCD Displays von Targa haben Macken ohne Ende.
Ebeso sind Fälle aufgetreten, dass sich der Kühler von der CPU einfach so gelöst hat.

Also bitte mit vorsicht genießen, ich weiß, dass das dann Garantiefälle sind, aber auch hier schlägt Targa über Lidl die Stränge!
 
Steht oben nicht, aber dafür im Link: Es ist tatsächlich ein Mobilprozessor verbaut worden. Gar nicht übel...
 
@Ole ... so so steht nicht oben ...

hmm und was ist dann ein "Mobile Athlon XP 2200+" wie oben im Text beschrieben?

Ich denke mal das Mobile heißt Mobil Prozessor oder ?

Greetings und nix für ungut ...
 
Ist doch Schwachsinn mit den Kühlern, Displays usw. Dann tauscht man es eben um, wenns kaputt ist. Wenn die das nicht machen verklagt man die.
Der Preis ist auf jeden Fall super. Hätte ich die Kohle, würde ich es mir kaufen. Da kann man dann auch gut zocken.
 
Und wie sieht es mit der Laufzeit aus? ich glaube kaum das da mehr als 1Stunde drine ist.
 
3,5 h macht das notebook, wers geld hat kaufen! wurde getestet in der PC shopping 2/2002 oder so. kann auch ne andere zeitung gewesen sein, weiß net mehr 100pro. da ham die selbst im labor gestaunt bei der laufzeit. ansonsten hat das ding nur gute werte bekommen.

greetz

chris
 
btw, KT333 und PC 333 RAM is schon fett dazu denn noch
1x Firewire (IEEE 1394)
2x USB 2.0
1x Infrarot
1x Parallel
1x PCMCIA Type II
1x Monitor
1x PS2/Tastatur
1x RJ 11 Modemanschluß
1x RJ 45 Netzwerkanschluß 10/100 Mbit
1x Mikrofon
1x Audio Out
TV-Out für SVHS-Video


fettes teil, gib ma wer 1599 euro ich zahls auch in raten zurück. ;)

greetz
 
Laufzeit...kein Problem der XP ist sparsamer als jeder P4, da er denn Takt in viel kleineren Schritten anpasst. Weniger gut ist da der KT333 der eigentlich nicht für mobile Systeme ist.
 
@ all die Nasen hinter mir...
Es stand da noch nich, als ich das schrieb... es gibt sowas wie "edit"... aber is schon i.O.... Is ja Sonnabend... da seh ich da mal drüber hinweg...
 
also ich hab bis jetzte noch kein NB gesehn das ne gute mobile cpu+512mb(ddr333)+ne radeon9000 (kein shared-scheiss)+brennner+>30gb hdd hat, zumindest nich unter 2500euros...deswegen is das schon ein gutes angebot!
 
ist schon ein ziemlich gutes Angebot. Weis jemand zufällig welche 40er Toshiba HDD da drin ist? Es gibt eine mit 4200UPM/2MB Cache und 5400/16MB! Cache. Im Einzelpreis unterscheiden die sich gerade mal mit 10 €. Falls wirklich die mit 16 MB Cache drin ist das Notebook ein Hammerteil!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben