News Nächster 3DMark doch erst 2005?

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
14.429
#1
Vor ein paar Tagen waren bereits ein paar Ergebnisse der vermeintlich neuen Version der 3DMark 04 „Beta“ im Internet zu sehen, die dann kurze Zeit später auf Wunsch von Futuremark wieder entfernt wurden. Dass die damals prophezeite Performance nicht ganz stimmen konnte, verdeutlicht nun der neue Release-Termin: Anfang 2005.

Zur News: Nächster 3DMark doch erst 2005?
 
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
753
#2
Es wird schließlich nicht unbedingt einfacher so ein Benchmark zu programmieren. Ich kann diese Entscheidung voll und ganz nachvollziehen.
 

Volker

Ost 1
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
14.429
#5
Oha :p
Es war spät, ich war jung und brauchte das Geld ;)
Danke, fixed!
 
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
154
#6
Na Ja das Mit den Namen also 3D Mark 05 Stimmt past chronologisch viel besser als 04 und desweitern gbts ja schon schon den PC Mark 04 es gab bis jetzt immer nur ein Produkt pro Jahr. :-)

mfg
MAG
 
D

DjDIN0

Gast
#7
Hm, bis dahin werden Karten mit 512MB, 600-800Mhz Gpu-Takt, verdoppelter Renderpipelines und Vertexshader-Anzahl das Ding schon schauckeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
9.879
#11
man kann nur hoffen das dieser benchmark net so schlecht wird wie der letzte, also der von 2003. ließ sich zu einfach cheaten.

aber ich denke die ham aus ihren fehlern gelernt.
 
Top