Napstar Ersatz

Original erstellt von arsch2150
Suche sowas wie Napstar nur ohne Spehre für einige Lieder
Hey, Arsch...2..1..5..0...guckst Du hier im Forum nach, hat schon konkret gegeben Thread...muss Du nur korrekt lesen.....voll krass man....
 
Was meinst du damit TeddyBiker?
Crazy_Bon die Adressen sehn ziemlich komisch aus und funsen nicht.Ich habe mal von einer Tauschbörse gehört die his bireshare, aber ich weiß das ich den Namen falsch geschriben habe, wist ihr wie der richtig geschriben wird?
 
must Du konkret die Foren durchwühlen.......
 
Hey arsch,
try bearshare oder auch andere Schreibweisen. Suche danach in ein paar Suchmaschinen deiner Wahl.
An die Anderen, für euch gilt das gleich wie für alle:
Wenn ihr nichts kostruktives beitragen könnt, dann denkt an Dieter Nuhr!
Danke für euer Verständnis.
 
Das fallen mir im Moment nur folgende Programme ein:

Kaazaa
File Napigator
iMesh
 
OK, kleiner Tipp

Hi,
wollte ich eigentlich nnicht so rum erzählen..aber naja ihr findet sowas anscheinen nicht:
http://www.audiogalaxi.com/ die haben ALLE TIETEL! in sehr guter Qualli (auch mit resume!)

cu euer Márquez Cabezón
 
Hi. Ich benutze AudioGNOME find ich total geil viel besser als Napster!!! Ich weiss aber die Site wo's das gibt nicht. Aber wenn du mal suchst findest du's bestimmt!!!
 
WINMX

Kann dir nur http://www.winmx.com/ empfehlen. Gute Auswahl und hast auch die Möglichkeit dich auf den Napster Server einzuloggen und zu saugen, stehen aber noch 100te andere Server zur Verfügung.
 
Mit Audiognome kann man sich auch bei Napster Servern einloggen, aber auch bei 1000en andren. Jeden Tag kommen da ca. 30 neue dazu!
 
Audiogalaxy !!!!!!.com
 
iMehsh

Also meiner Meinung nach ist iMesh das beste P2P Netzwerk zu Zeit.
Es unterstütz fast alle Arten von Dateien (Dokumente, Viseos, Programme, Musik, ...), ist übersichtlich und das beste daran:
Es unterstützt den Download einer Datei von mehreren Servants gleichzeitig, natürlich wird Resume ebenfalls unterstützt.

Das ganze läuft ohne zentralen Server, die IPs werden verschlüsselt, dadurch ist eine Rückverfolgung nicht möglich.
Die einzige Möglichkeit, den Dienst einzuschränken wäre die Blockade der Ports, die iMesh benutzt. Doch das ließe sich ja einfach wieder ändern...

http://www.iMesh.com/
 
Ich favourisiere Morpheus. Das ist von musiccity .

Gutes Angebot und Resume.
Außerdem auch Software und Videos.


Icke
 
Zurück
Oben