NAV2005 und Office2003

kreppel

Lieutenant
Registriert
Juli 2001
Beiträge
798
Hey Leute
Ich habe, seitdem ich den Norton Antivirus installiert habe ein Problem mit meinem Office2003 Paket. Jedesmal, wenn ich ein Programm (Word, Excel, ....) starte erscheint ein Fenster, daß mit "Norton Antivirus 2005" überschrieben ist und in dem steht:

"Norton Antivirus 2005 does not support the repair feature, please uninstall and reinstall"

Was soll das bedeuten und was soll ich denn neu installieren, Office oder NAV?

Ich hatte vorher den NAV2004 drauf.
 
Okay, hat sich erledigt. Falls jemand mal das selbe Problem haben sollte:

Unter Optionen im NAV das Office Plugin deaktivieren und irgendein Office Prog starten. Danach kann das Plugin wieder aktiviert werden.



Kann geschlossen werden.....
 
Zurück
Oben