NB-Kühler für i875P: Zalman ZM-NB32 J oder ZM-NB47 J

M.o.D

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
1.232
Moin moin,

Hab mir letztens den Zalman ZM-NB47 J gekauft, weil der NB-Kühler von meinem Abit IC7-G abgefallen war und er auch laut war. Ich dachte es wäre wie beim ZM-NB32 J WLK bei, aber da hatte ich mich getäuscht. Dann hab ich nach WLK geguckt und gesehn, dass der 4,9 ? kostet. Jetzt seh ich bei Caseking den ZM-NB32 J mit WLK für 4,5?. Darum überleg ich mir anstatt WLK zu kaufen den ZM-NB32 J zu kaufen und den ZM-NB47 J dann für was anderes zu benutzen.

Welcher kühlt besser von den beiden? Ist beim ZM-NB32 J genug WLK drinn für mehrere Anwendungen oder nur für einmal?
 

Zock

Commodore
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.166
Warum machst du nicht noch 20 Threads auf ???

Beide Kühlen gleich gut sie haben nur ein anderes Design der 47 ist vieleicht 0,5 °c besser du wirst den unterschied nicht messen können !

Dann kleb den anderen auf die Southbridge oder auf die Soundkarte.
 
Top