• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA NBA 2K14 Meine Karriere

bad4life

Ensign
Registriert
Juni 2011
Beiträge
207
Hallo alle miteinander ich habe folgendes Problem.
Bei NBA 2K14 PS4 meine Karriere gibt es nicht die Umkleidekabine auch andere Sachen fehlen.
Aber bei meinem Bruder gibt es die Umkleidekabine.
Wir beide spielen auf der selben Konsole (zwei Accounts).
Hat jemand auch solche Probleme?
Ich bedanke mich schonmal im vorraus.:)
 
Nun ja, wer keine Umkleidekabine hat, der muss sich halt im Dunkeln ausziehen :evillol:
 
Dann musst Du halt auch barfuß gehen !
 
Vielen Dank für deine Geistreichen Kommentare.
Du hast mir wirklich mit meinem Problem weitergeholfen.
 
Nun ja, dass das ironisch gemeint war, hättest Du ja wohl selbst merken können; und wenn da so was nicht in Ordnung ist mit Deiner Software, dann solltest Du Dich einfach mal besser an den Service wenden, denn wahrscheinlich hast Du ja noch Gewährleistung darauf !

Ich dachte halt, auf diese Idee könnte man schon mal von alleine kommen und ich müsste das hier nicht noch explizit erwähnen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit all die Features vorhanden sind muss du zwingend im Playstation Network angemeldet sein und auch einen NBA2k Account haben. Da PSN aber gestern Nacht gehackt wurde, ging das anmelden natürlich nicht.

Heute wird von Haus aus wie von Sony angekündigt das Netzwerk gewartet. D.h. auch heute wird da schwerlich etwas gehen.
 
Zurück
Oben