• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz NBA 2K16: Basketballsimulation erscheint am 29. September

Eine gute Nachricht & es ist schön, dass der PC ebenfalls wieder berücksichtigt wird ... :)
Ich hab mir 2K15 erst vor kurzem gegönnt & mich "hauts da wirklich aus den Socken". Besonders der Karrieremodus ist sehr motivierend & über die Präsentation, Atmo & Sounds braucht man ja nichts weiter erwähnen & Tests als auch Userkommentare sprechen Bände.
Erstklassig & das 2016er werde ich mir sicherlich ebenfalls mal gönnen, nur nicht mehr in diesem Jahr.^^

Ein kleiner Rückblick, bis zu den Anfängen in diesem Genre ...
https://www.youtube.com/watch?v=RFmzl0QD2BU

edit:
Mein pers. Highlight auf dem Amiga, eigentlich sämtliche Games von Cinemaware, war TV Sports Basketball & vieele Seasons wurden absolviert ... :freaky:
https://www.youtube.com/watch?v=xJUFZCMAD-M
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich war Vorbesteller und habe drei Packs in MyTeam und 10k VC Points erhalten.

In MyTeam habe ich aber nur je einen Silber-Spieler aus den Packs erhalten?

Auch egal, das Spiel ist super und MyTeam enorm motivierend!
 
Der MyPlayer Modus ist ja sowas von am A.

Man kann seinen Spieler so gestalten wie man will, aber diesmal ist die Herkunft vorgegeben. Man ist ein Schwarzer Afroamerikaner aus Brooklyn. Auch wenn du deinen Spieler weiß gestaltet hast. :rolleyes:
Dein Spitzname ist vorgegeben: Frequent Violations

Frequent Violations? Was zum...? Was ist das für ein Spitzname???

Das geht überhaupt nicht und nein. 2k16 bleibt in den Regalen bei mir und ich warte auf 2k17.
 
Ja das mit der MC Story ist ein bisschen dumm.
Aber es sind nur ein paar Spiele, dann ist die Story um und man spielt den "normalen" MyC-Modus ;)

Der Rest vom Spiel ist super. MyTeam macht mir dieses Jahr, wie gesagt enorm viel Spaß. Letztes Jahr hatte ich es mir nur kurz angesehen und war enttäuscht :)
 
Kann mir wer sagen, wie ich Pick n Roll (L1) "freischalte", dass es so wie bei NBA 2k15 ist?

Bei mir kommen immer nur die Big Men und stellen den Pick..früher konnte man alle 4 Spieler wählen..fehlt mir irgendwie
 
Moin, da PES momentan bei mir nicht online funktionieren will suche ich eine Alternative. Gibt es hier, wie bei PES und Fifa, Onlineligen mit Trades usw.?
 
Zurück
Oben