• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA NBA 2k18

Desertfox01

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
272
Hallo, ich bin ein großer Basketballfan und würde mir gern das NBA 2k18 kaufen. Allerdings weiß ich nicht so ganz ob es sich lohnt, da ich auf Steam vieles Negatives gelesen habe. Oder sollte ich lieber auf NBA 2k19 warten?
 
Nochmal, ich hab eine Frage, der Typ kriegt solche Hilfen durchgängig, und ich aber nur wenn wir um 2 oder 3 punkten in den letzten 20 seks hinteliegen. Der Typ aufm Bild is Shooting Guard und ich Center.
 
Das mein ich der Kreis und die Pfeile
 

Anhänge

  • Screenshot (1).png
    Screenshot (1).png
    2,8 MB · Aufrufe: 611
Sind das nicht Spielzüge dem die Spieler angezeigt werden. Ich meine das kann man irgendwo ein- bzs ausstellen. Das hat das Spiel bei mir aber auch schon einmal gemacht.
 
Zurück
Oben