NBench -> wo?

semmel

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
607
Kann mir jemand sagen wo ich mir schnell (ca. 90kb/s) den NBench runterladen kann? :)
 

No-Future

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.107
zsss so faul :D
wärste einfach so wie ich jetzt grad auf CB gegangen und hättest beim suchfeld "n-bench" eingetragen hättest du innerhalb von weniger als 10sec. die antwort gehabt :D :D :D
nämlich HIER

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 
B

Beelzebub

Gast
tja, hättest du ma lieber mich gefragt! Ich hab mit 40kB/s gesaugt :D
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Crazy hat recht

Da muss ich Crazy leider zustimmen. Besonders berauschend ist der NBench wahrlich nicht. Hier gibt es wirklich bessere Alternative im Bereich OpenGL oder Direct3D. Der NBench war ja auch mehr für Marketingzwecke in Japan gedacht, hierzulande sollte der ja eigentlich nicht erscheinen.
 
Top