NEC1100 Flashen?

SirBier

Newbie
Dabei seit
März 2004
Beiträge
2
hab einen NEC 1300A und den mit einer software auf das neueste firmware update flashen wollen.
leider reagierte mein brenner nicht mehr, und die kontroll lampe leuchtete nur noch.
tja irgenwie hab ich es dann geschafft ihn auf einen 1100 zu flashen...gg.
nun hab ich probiert ihn wieder auf einen 1300a zu flashen aber ich schaff es nicht :( .

wenn ich nun den pc mit einer bootdisk starte und dann den befehl

a:\nd1100a -sec -sla -flash a:\ n108v2e1.bin

eingebe schreibt er mir " Befehl oder Dateiname nicht gefunden" :mad:

was mach ich falsch??
Bitte um Hilfe!
 

QUT-Clan

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
1.723
Du darfst ja auch nicht dieses Zeichen hiermachen \ sondern eigentlich nur dieses hier /. Andernfalls nochmal überprüfen ob auf der Disk auch wirklich die Datei noch vorhanden ist.*gg* :D

PS: Warum nimmst du nicht gleich ein Windows Flashtool, geht doch viel einfacher?
 

SirBier

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
2
hast du zufällig ein win flashtool? alle die ich bisher probiert habe finden meinen 1100a nicht :(
 
Top