NEDSTAT ist weg....

André

Banned
NETSTAT auf CB ist weg....

NetStat ist von CB weg... Wollte eben mal schauen wieviel Klicks es heute waren waren, hat das einen bestimmten Grund ?

Zuletzt bearbeitet:

Steffen

Technische Leitung
Teammitglied
Re: NETSTAT auf CB ist weg....

In den Terms of Use steht, dass man den Counter nur auf der Startseite einblenden darf. Das war uns nicht bekannt, vor allem weil das jede Seite so zu machen scheint. Hinzu kommt, dass CB offiziell eine GbR ist (obwohl wir persönlich kein Geld damit verdienen) und somit wohl den Status als private Seite verloren hat. Das trifft zwar für andere Seiten auch zu, aber uns hat es nunmal erwischt, wenn man es so sehen will.

Den Vogel schießt NedStat aber damit ab, pro 1000 Views 30 Cent zu verlangen, wenn man über 250.000 Views im Monat kommt, dann wären wir wohl auf einen Schlag bankrott.

Wir haben ja unsere internen (ausführlicheren) Statistiken und NedStat eigentlich nur zum Vergleich mit anderen Seiten benutzt was jetzt wohl flach fällt. Auch ne schöne Ironie, das erste mal in der Hardware-Kategorie auf Platz 1 und am nächsten Tag gekickt. :freak:

Stewi

Space Cowboy
Re: NETSTAT ist weg....

Ich habe das mal für die Nachwelt festgehalten. ;)

Anhänge

André

Banned
Ersteller dieses Themas
@ Stewi....

Einer der Tage festgehalten wo CB auf Platz 1 stand ? grins...
Naja, bald wird das beständig bleiben.

Gruß André

Volker

Ost 1
Teammitglied
Das Bild ist ja von vorgestern. Gestern waren es laut internem Counter noch mehr Leute als am Tag zuvor.
Und es sieht heute auch wieder gut aus ;)
Ich würd mal sagen: Voller Erfolg von CB3 und dem neuen Forum.

André

Banned
Ersteller dieses Themas
@ Volker

Jupp, da stimme ich voll und ganz zu. :D