• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed 5 Porsche

Registriert
Juni 2001
Beiträge
131
Hallo ich habe das Spiel Need for SPeed 5 Porsche aber irgendwie sind alle Fahrer schneller als ich. Wenn wir fahren und ich bin 2 überholen mich alle in 3sec, obwohl sie das gleiche model haben. Was kann ich da machen, das mein Auto genau so schnell wird oder das ich genau so schnell beschleunigen kann wie sie..
 
Auf Gas drücken. :D
Nee, nur Spass.
Ich spielte nur Evalution oder wie es auch immer heisst.
Also alle Auto von Anfang an.
Hab nur Cabrio's gekauft.
Später könnte die man sehr teuer :lol: verkaufen.
War vor Model abhängig (hab vergessen die Grammatik).
Und vor 2-tem Platz war ich meistens auf erste Platz gefahren.
Aber mann kann sein Auto "tunen", aber man braucht erst Geld.


P.S: Mal sehen ob NFS5 unter Win2000 läuft und dann noch ein paar Runden drehen. :lol:
 
Mach den Evolutionsmodus und verdiene ein wenig Geld, dann kannst du deine Fahrzeuge tunen.
Außerdem fährst du mit einem Joystick oder mit der Tastatur ? Hast du manuelle Schaltung oder Automatik eingeschaltet?
 
Im Evolutionsmodus fahre ich doch und aoutomatik habe ich, ich will bloß wiesen wie ich turnen kann was ich da genau machen muß
 
Du must in die Werkstatt gehen und dir bessere Ersatzteile kaufen. Die kannst du dann umtauschen.
 
ja aber wenn du gekauft hast....dann musst du sie auch dran bauen.......ich hab früher immer alles gekauft und nie war was dran*G*

musst dann noch auf ran baun oder austauschen gehn
tschau chriss
 
Ja aber wo ist das dran bauen bei mir ist bloß Car setup ich habe eine Engluische Version und woher weiß ich das es dann drann ist. Ps wo ist das nochmal
 
Tach ihr

Also erstmal pfui!
Das war gemein, Crazy_Bon, so richtig fies... :lol:
Also Rapmaster, wenn du die englische Version hast, englisch aber nicht verstehst, dann hast du zwei Möglichkeiten.
1. Du lernst englisch
2. Du besorgst dir die deutsche Version oder suchst dir ein Patch, das deine Version zu einer deutschen macht (für die *böse* Hard-Disk-Version gab es sowas mal, aber für die Verkaufsversion weiß ich's nicht).
Wir können dir doch nicht haarklein die Spielsteuerung erklären. Wo kommen wir denn hin, wenn alle solche Sachen hier erklärt haben wollen? Hast du eigentlich kein Handbuch? Oder steht da sowas nicht drin? Ein wenig mehr Initiative könntest du wirklich an den Tag legen.

@Sergy
Gib mal bescheid, wenn NFS5 bei dir unter W2K läuft. Bei mir geht es nicht, egal was ich versuche. Dabei fahre ich das so gern!
Jemand hat mir mal gesagt, ich würde den GT1 fahren, als sei er ein Flugzeug. Dabei bin ich bis heute fest davon überzeugt, daß der GT1 ein Flugzeug ist.
 
Aus English mach deutsch

Man kann aus der Englischen Version ganz einfach die deutsche machen (auch bei 'ner Rip aus'm netz)
Starte regedit (Start -> Ausführen -> regedit) und gehe in HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE und schau nach Electronic Arts. In dem Electronic Arts Ordner müsste ein oder mehrere Porsche Ordner sein, in denen Schlüssel mit dem Namen "language" stehen. Auf diese Schlüssel doppelklicken und statt English German eintippen. Und das überall wo "english steht. Und fertig - alles auf deutsch.

Deine Karre ist wahrscheinlich zu langsam, weil du a) sie nicht getunt hast, wie hier schon einige sagten (das geht unter Werkstatt -> Ersatzteile oder so) oder b) weil sie im Arsch ist (also ab in die Werkstatt und reparieren) oder c) du mit Automatik fährst (Fahr mit manueller. Ist zwar schwieriger, aber schneller) oder d) du hast den gleichen Wagen, aber anderes Baujahr, was zur Folge haben kann, dass die anderen einen besseren Motor haben.
So, das war's von hier. Viel Glück.

-Timbo
 
1. Ich wolte garnicht wissen mit welchen Tasten man fährt ichn wollte wissen wie man das turnt und wie mann sie anbaut.
2.Unterwelcher adresse kann ich den ne Patch downloaden die die Englische Version zur Deutschen macht........
 
Re: Aus English mach deutsch

Zu deiner 2. Frage:
Original erstellt von Timbo
Starte regedit und gehe in HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE und schau nach Electronic Arts. In dem Electronic Arts Ordner müsste ein oder mehrere Porsche Ordner sein, in denen Schlüssel mit dem Namen "language" stehen. Auf diese Schlüssel doppelklicken und statt English German eintippen. Und das überall wo "english steht.

Wie schon oft gepostet:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
 
Re: Tach ihr

Original erstellt von Lord Kwuteg
@Sergy
Gib mal bescheid, wenn NFS5 bei dir unter W2K läuft. Bei mir geht es nicht, egal was ich versuche. Dabei fahre ich das so gern!
Jemand hat mir mal gesagt, ich würde den GT1 fahren, als sei er ein Flugzeug. Dabei bin ich bis heute fest davon überzeugt, daß der GT1 ein Flugzeug ist.


Also Lord da hab ich heute auf meiner alten Lieblings Seite gefunden.
Direkten Link zum Artikel kann ich nicht posten, nur zur Seite.
http://www.nfs2000.de/
Unter NFS Porsche geht man zum Support & Tips.
Und gehst dann zu Help & Support.
Dort steht dieser Artikel.
Der heisst "NFS5 & Windows2000".

Ob es funtzt, werde ich heute erfahren. :lol:
Muss noch Spiel installieren und dann...
 
Tja. *tieftrauer*
Bei mir hat da nix geholfen.
Werde woll unter Win98SE installiern müssen.
Aber dafür rennt Colin McRae Rally 2 wie ne Sau :D(Pardon).
 
Stopp! Bloß nicht!

@Sergy
Du brauchst nicht auf 98 auszuweichen!
Das Problem mit NFS5 unter W2K hat sich erledigt, die Ursache ist das Swap-File! Setze die Größe auf nicht mehr als 192MB (am besten starr, also Anfangsgröße=Endgröße). Das funktioniert bei mir immer, auf allen Systemen!

Colin McRae 2 rennt wirklich verdammt gut, das habe ich auch beobachtet. Dummerweise bin ich nicht gut im Rallyefahren. Ich setze die Kiste immer so oft vor irgendwelche Bäume, daß ich den Rallye-Modus mittlerweile aufgegeben habe.
Wenigstens paßt die Grafik. :D
 
Maaamiiiiiiiiii! :(
Es hat nur zu Hälfte geholfen.
Spiel startetganz schnell. *staun*
Aber beim Profil erstellen fliege ich aus dem NFS raus. :mad:
 
Zurück
Oben