• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed gut oder schlecht?

Das eigentliche NFS-Feeling ist ja das Fahren auf öffentlichen Straßen, wie in NFS MW 2012. NFS war noch nie ein gutes Rennspiel, wobei dafür shift nicht schlecht war, das Neue kenne ich nicht, und Rivals ist Müll...
 
Das heißt ich kann mir nun EA Acceses kaufen und dann direkt kündigen und dann habe ich Need for Speed und andere Spiele für 4€ geholt?

Selbst nach dem monat mein EA Acceses gekündigt ist kann ich die Spiele spielen ?

Dann lohnt sich das ja da sind einige gute Spiele bei
 
Moe155 schrieb:
Und das wäre schlimm weil? Jedem das seine. Du wirkst auf mich zum Beispiel durch diese dämliche Aussage wie jemand der unzufrieden mit seinem Leben ist und deshalb den Lifestyle anderer kritisiert.
:D :D darauf erstmal einen GlühNFS
 
Gibts da nicht allgemein ne Testversion oder nicht mehr? Hab sowas irgendwie in meiner Origin Bibliothek rumfliegen

edit: ich erinnere mich allerdings noch, dass ich es kurz angespielt habe und es absolut grauenhaft fand, aber das sollte dann wohl jeder selbst entscheiden
 
Zuletzt bearbeitet:
KamikazeOli schrieb:
Das heißt ich kann mir nun EA Acceses kaufen und dann direkt kündigen und dann habe ich Need for Speed und andere Spiele für 4€ geholt?

Selbst nach dem monat mein EA Acceses gekündigt ist kann ich die Spiele spielen ?

Dann lohnt sich das ja da sind einige gute Spiele bei

Nein, danach kannst die Vault-Spiele nicht mehr starten.


zu NFS: Die Ladezeiten sind ja unfaßbar abtörnend. Hab mir NFS nun nicht auf eine SSD installiert, aber dennoch; bis es geladen ist, bin ich vor dem PC eingeschlafen.

Mich erinnert es an NFS Underground. Das mit den coolen Leuten in dem Spiel in den Filmen nervt wirklich.
Ein zwölfjähriger würde das aber bestimmt echt cool finden.

Ich werde es mir nicht kaufen. Meine 1monatige Access-Zeit läuft in 2 Wochen aus. Danach werde ich es nicht vermissen.
Die Grafik ist auch sehr unscharf. Sieht nicht gut aus. Umso mehr kann man es mit einem 2003er NFS Underground vergleichen.
Aber in den Erinnerungen sieht auch alles besser aus, als es wirklich wahr.
 
Zurück
Oben