• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed HP2 CD wird nur als Audio CD erkannt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fishbone

Lieutenant
Hi,
meine Need for Speed CD wird von dem CD-Laufwerk in meinem 2. PC nicht als Daten-CD erkannt, sondern nur als Audio-CD erkannt, bei meinen 1. System erkennt er sie aber ohne Probleme an, ich kanns wunderbar installieren und spielen, nur auf dem 2. halt nicht, weiß einer ne Lösung?

Das Prob tritt nur bei dem dem Spiel auf!

Also das mit ausführen hab ich noch nicht gemacht, aber er zeigt mir im Arbeitsplatz eine Audio-CD an und wenn ich versuche sie zu öffnen, zeigt der mir die Sanduhr, aber es passiert nichts und das 5 Minuten lang

Original oder Kopie?

Da verweigere ich lieber die Aussage!:rolleyes:
Aber wieso geht die Kopie bei mir auf meinem ersten PC und nicht auf meinem 2.

Original erstellt von Fishbone
Da verweigere ich lieber die Aussage!:rolleyes:
Da verweigere ich dann auch lieber die Aussage!:daumen:

Oh, wieso denn das, ist doch nur ne Sicherungskopie. Außerdem muss es doch irgendwie am PC liegen oder, im anderen wird sie ja erkannt und so verschieden sind die PC's nicht.

meine "Sicherungskopie" von NFS 6 läuft bei mir schon, allerdings nur auf WIN 98
mehrere Spiele die ich Kopiert habe hühstel Sicherheitskopiert habe laufen
bei mir auf Win 98 perfekt, und auf WIN XP nicht.
Genauso verweigern viele NOCD Cracks ihren Dienst.

Das kommt mir etwas Spanisch vor. Ich glaube mittlerweile das XP da nen
bissal rumhackt und guckt ob da was Illegales am laufen ist.

P.S. versuchs mal mit nem Crack

Hab ich aber erstmal möchte ich das Game mal installieren können, hab auf beiden PC's XP und bisher nie Probleme gehabt. Aber jetzt erkennt mein 2., wie schon gesagt, die CD nur als Audio und die CD öffnen geht auch nicht. Somit kann ich sie auch nicht installieren, nen Crack dafür hab ich

Also ich hoffe das mir jetzt keiner böse ist wenn ich hier eine Antwort drauf gebe ;) .
Versuche mal ein Firmware-Update für dein CD-Laufwerk zu bekommen. Vielleicht kommt es mit dem Kopierschutz von NFS2HP2 nicht zurecht.

Alcohol 120%-Image von Original CD und dann als CD-Emulation laufen lassen. Klappt immer wunderbar bei mir

Prpblem dabei ist aber, das mein 2. PC nicht sehr viel Festplattenkapazität und keinen Brenner hat. Außerdem wird die CD ja bei meinem ersten PC richtig erkannt

So ich glaube dass man der ganzen Sache hier langsam aber sicher einmal ein Ende setzen sollte.

Fishbone:
Da verweigere ich lieber die Aussage!
Aber wieso geht die Kopie bei mir auf meinem ersten PC und nicht auf meinem 2.

Fishbone:
Somit kann ich sie auch nicht installieren, nen Crack dafür hab ich

CokeMan meine "Sicherungskopie" von NFS 6 läuft bei mir schon, allerdings nur auf WIN 98
mehrere Spiele die ich Kopiert habe hühstel Sicherheitskopiert habe laufen
bei mir auf Win 98 perfekt, und auf WIN XP nicht.
Genauso verweigern viele NOCD Cracks ihren Dienst.
P.S. versuchs mal mit nem Crack

...closed...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.