• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed - Probleme!

krieger

Newbie
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
6
Hallo

Habe einen sehr guten rechner ( 3,2 Ghz, Geforce FX 5900, 512 DDR ) aber habe immer probleme in jeder ersten runde die ich spielen möchte. es stockt ab und zu.
wenn ich diese 1. runde gefahren habe ist das stocken weg und läuft ohne probleme. an was kann das liegen, vielleicht der treiber? Hatte das problem mit meiner ATI nie und die war schlechter
 
was wars fuer ne ATI karte? und hast du die Treiber komplett Deinstalliert, bevor du den neuen Detonator/Forceware draufgetan hast?
Sonst wuesste ich auch nix, oder ist das System komplett neu? (meine damit, ob vorher in DEM system die ATI drinnen war, oder ob du incl. der neuen Geforce auch nen komplett neuen Rechner gekauft hast?)

so denn ;)
 
Es war ein ATI 9600, 256 MB, 128 bit. habe extra XP neu installiert und das problem ist das gleiche


hm.. :(
 
Das minimale Stocken habe ich bis jetzt auf jedem Rechner gesehen und meine derzeit 3 Stück haben es auch mit jeweils Ti4800SE, 9600XT und 9800.
 
Ich habe ebenfalls dieses Problem, auch bei mir löst es sich nach einer Zeit in Luft auf!
Ich habe mir da keine weiteren gedanken drüber gemacht ,weil danach alles ohne Probleme lief.
Bei mir hat dann imer kurz das HDD licht aufgeleuchtet, natürlich nervt es am Anfang, aber nach der 2ten Runde ist es ja weg.

PS:
Hast du alle Patches von NFS U drauf? vielleicht war es ja nen bug beim spiel?
 
das problem ist ja in jeder erten runde die ich jedem nächsten rennen fahre.
hatte diese probleme mit der ati 9600 nicht
 
Vielleicht nicht drauf geachtet oder doch mehr installiert als eine neue Grafikkarte.
Weil wie gesagt ich habe es mit meiner 9600 und 9800 auch.

Vielleicht fällt dir ja ein, was es noch noch sein könnte.
 
habe seit heute einen neuen treiber. das problem ist fast gelöst.
liegt wohl tatsächlich am treiber.
zumindest kann ich jetzt mit diesen paar rucklern am anfang leben.
kannst ja auch mal ältere treiber von ati probieren. geht manchmal besser als neue
 
Also mit Rucklern hab ich kein Problem, am Anfang läd das ganze etwas länger, aber das liegt eher daran das meine Platte schon lange nicht mehr defragmentiert wurde, aber sonst läuft das Game flüssig uns ich hab warlich nicht mehr den schnellsten, aber wie man sieht gehts teilweise besser als bei nem highend Rechner. Als Treiber hab ich die 53.03 glaub ich drauf, alles andere vom System könnt ihr ja in meiner Sig nachschauen
 
Fishbone schrieb:
......aber wie man sieht gehts teilweise besser als bei nem highend Rechner.

Lol, mit Highend oder nicht hat es schonmal nicht zu tun.
Bei NVida läufts besser den 45.xx Treibern besser als mit den 5x.xx meinen Erfahrungen nach. Mit dem PC selber scheint es eher wenig zu tun zu haben.

PIII 1,13Ghz Ti4800se 128mb
PIV 2,53Ghz 9600XT 256mb
PIV 3,00Ghz 9800pro 256mb

Ich muss dazu sagen das es mit dem richtige 1.4 Patch vom Februar besser geworden ist, nur irgendwie scheinen die Pfosten an der Steuerung gepfuscht zu haben.
 
Nico 77 schrieb:
Lol, mit Highend oder nicht hat es schonmal nicht zu tun.
Bei NVida läufts besser den 45.xx Treibern besser als mit den 5x.xx meinen Erfahrungen nach. Mit dem PC selber scheint es eher wenig zu tun zu haben.

Also ich hab nen 55.xx Treiber drauf und es läuft wie gesagt flüssig ohne ruckeln und das nicht erst mit dem Patch auf Version 1.4 hatte von Anfang kein Problem mit rucklern.
 
Da scheinst du echt Glück zu haben, habe auf unseren Lan´s bisher bei jedem bewundern können.

Den 55.xx habe ich noch nicht probiert auf der ti4800se.
 
Zurück
Oben