• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Underground 2

Lübke

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
21.162
ich bin nicht so der passionierte spieler, aber wenn ich dann doch mal zum zocken komme sinds oft die klassiker aus meiner kindheit. die meisten spiele hab ich auch noch auf meinem alten pc. aber jetzt überkam mich mal wieder die lust auf need for speed underground 2 und ich musste leider feststellen, dass ich das nicht wohl mehr habe, weder auf nem alten pc noch finde ich die cds :(
viele uraltspiele bekommt man ja heute für lau. gibt es das auch irgendwo legal zum kostenlosen download? klar findet man über google viele dubiose angebote, aber ich möchte es legal haben. nur möchte ich nicht nochmal dafür bezahlen da ich es nicht mehr stundenlang zocken werde. ist nur son nostalgie-ding ^^
hat jemand ne idee oder nen tip wo man das bekommt oder ist das nach wie vor kostenpflichtig?
falls es jemand noch rumliegen hat und gegen versandkosten loswerden will wäre ich natürlich auch interessiert ;)
 
Kostenlos gibts das nicht ;) Zahlen oder nicht spielen ;)
 
installier dir den Origin-Client. Hier gibt es immer mal wieder Klassiker für lau... nennt sich dort "aufs Haus".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lübke
danke für den tip, aber auf dem alten lan-party rechner läuft noch xp (was beim athlon 1400 mit 512 mb ram auch das optimum ist), der soll nicht mehr ins internet... von daher lieber als separaten download den ich per stick übertragen kann...

das ist tatsächlich noch original mein lan-party pc von damals den ich überall mit hingeschleppt hab :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aleqx
Lübke schrieb:
das ist tatsächlich noch original mein lan-party pc von damals den ich überall mit hingeschleppt hab

Finde ich saugeil, noch einen Win XP LAN Computer zu haben. Mein PC von 2007 ist auch immer bereit für all die Klassiker: UT2004, CnC Generals, Jedi Knight 2 etc.

Hach, da werden Erinnerungen wach :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lübke
Das Game gibts doch nun wirklich zu absoluten Billigstpreisen als Gebrauchtware. Wenn dir das Nostalgiegefühl nicht mal 5€ wert ist, dann kannst es auch sein lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scorpionking95 und A.K.
Du hast das Spiel für 45-70€ gesehen aber gedacht das man es legal kostenlos bekommt?

würde bei ebay schauen
 
Es gab damals auch ne kostenlose Demo :D
Und die wird's bestimmt noch irgendwo zum Download geben.
Vielleicht vorher zum testen, nicht das der PC zu schwach ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lübke
Vielleicht findest beim "Mops" eine gebrauchte Version mit 1,-€ Porto ?

ok, versandfrei für 15,23€ dort zu haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lübke
ruthi91 schrieb:
Es gab damals auch ne kostenlose Demo :D
Und die wird's bestimmt noch irgendwo zum Download geben.
würde mir vermutlich auch schon reichen ^^ vllt schau ich da mal nach :)
Vielleicht vorher zum testen, nicht das der PC zu schwach ist.
ist er nicht, hatte das spiel damals ja und es ist noch immer der selbe pc ;)

wies aussieht muss ichs wohl wirklich gebraucht irgendwo schießen...
 
Ich hatte damals einen P4 2,4Ghz 512MB und ne Ati x1650, lief unter 1280x1024 auf hoch ganz gut, aber bei Rauch (Reifenqualm) ist es immer auf ~15fps runter.
Ein Kumpel mit 7600GT konnte alles maximieren und es lief butterweich.
 
in meinem rechner tickert leider noch ne GF2. bei den metalic-lackierungen sah das leider immer etwas shice aus, weil die gpu die entsprechenden effekte nicht konnte ^^
hoffe in der demo kann man auch das fahrzeugdesign verändern. hab das als kind gern gemacht die karren optisch aufmotzen ^^
mein erstes auto war immer der peugeot 106 :)
 
Das Spiel läuft auch auf aktuellem Win 10 x64. Muss man nicht auf einer XP Kiste installieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TP555 und Lübke
Zurück
Oben