Nero 5.5

U

Unregistered

Gast
Hallo!

Habe mir schon vor einer halben ewigkeit das nero 5.5 besorgt!
Nun muss ich sehen dass so ziemlich jedes 15. mp3-file nicht auf eine audio cd zum brennen geht!

Es meldet mit der fehlermeldung: Die minimale Tacklänge beträgt 2 Sekunden!

Das Lied dauert aber normale 4 min.
Übrigens beim Nero 5.0 sind all diese Songs noch gegangen.... und beim WinOnCd 3.8 funzt es auch!

Fals zu diesem Problem einer eine Antwort hat, bitte ich diesen sie reinzuschreiben!

Danke!
MFG
Daniel
 
Ich finde solche Meldungen könntest du dir sparen!

Wenn ich es wüßte bräuchte ich ja nicht zu fragen!!!

Und wenn du so gescheit bist, dann schreib wenigstens was ich machen soll.

MfG
Daniel
 
Oha...nich genug das sich die registrierten hier streiten...jetzt bricht auch schon der Krieg unter den Unregistrierten aus....:D
GEIL!
 
Könnte ja aber auch daran liegen, daß sich manche nicht mehr trauen anzumelden.
Sorry zu Deinem Nero-Prob kann ich Dir nicht helfen, bei mir läufts!:D
 
Schon mal versucht, den Track in wav umzuwandeln? Geht mit dem Diskwriter-Plugin von Winamp. Iss bei jeder neueren Version dabei. Als wav solltest du es brennen können. Oder aber du wandelst es anschließend wieder in mp3 um und brennst es dann. Das wirkt manchmal Wunder.
Nero kann nicht mit allen Bitraten umgehen, vielleicht rührt der Fehler daher?
 
@? :)

Hast Du Nero 5.5 und WinOnCD 3.8 zusammen auf einem PC installiert?
Denn bei mir gab so was änliches auch.
Ich habe nur WinOnCD benutzt, dann hab ich zum ausprobieren Nero installiert und der hat oft Fehler gemeldet.
Deswegen ist bei mir zur Zeit nur Nero drauf und es läuft sehr gut.
 
Bei mir laufen beide Brennprogramme
Und habe bis jetzt keine Schwierigkeiten gehabt

Habe gerade mir ein neues Update für Nero 5.5 geladen!!!!!
Ist seit dem 31.5 verfügbar http://www.ahead.de/



Gruss elmex

 
Zuletzt bearbeitet:
hab des nero 5.5 auch und seit ich winoncd runnergeschmissen hab machts auch keine mucken mehr... also ich denke bei mir war es wegen winoncd... probiers mal einfach aus :)
 
Zurück
Oben