News Nero 6.6 Reloaded erhältlich

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.286
Am späten Montag Abend hat Ahead die Brennsuite Nero auf den Stand 6.6 gebracht. Die Nero Suite wird fortan unter dem Namen Nero Reloaded vermarktet. Damit will man die diversen Änderungen zur Originalversion 6.0 hervorheben.

Zur News: Nero 6.6 Reloaded erhältlich
 
Hui, das geht aber langsam :(

Sieht so aus als ob die Server alle auf 20 KB/s begrenzt sind... können die sich bei Nero nichts schnelleres leisten?
 
Dachte auch am anfang dass das nen fehler sei, aber das r nach nero könnte auch reloaded heissen

edit:
(@5: ) ok, ich stimme meinem ich von vor einer knappen halben stunde wieder zu :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
"Einzelheiten zu den Upgrades von Versionen unterhalb von Nero 6 gibt es im Onlineshop von Ahead.

@4
Glaube eher das is nen Felher, weil Realoaded nochmal dahintersteht! ;)

Um diese Uhrzeit is halt nix mehr mit Konzentration! ;)
_____________

Jetzt weiss ich, was ich mir dann mal runterladen werde, denke mal das is ein sinnvolles Update!

Mfg Kae
 
Zuletzt bearbeitet:
mh, mal ganz ehrlich, wer bitte schön wird sich eine originalversion von nero zulegen für einen preis von 70 euro? wundert sich da ahead nicht, daß nero eines derr beliebtesten programme in den eselfarmen ist?

nichts gegen nero, das programm ist gut, aber nicht die welt und für 70 euro finde ich es doch ziemlich überteuert. ein preis von 25-30-35 euro würde ich durchaus als ausreichend angemessen und akzeptabel finden.
 
Also ich muss ehrlich gestehen das ich seit jahren zwar veränderungen an der Oberfläche bemerke aber die ganzen neuen feauters nicht wirklich bemerke ich lege cd oder dvd ein und stell mir die zusammen und klicke auf das brennen button !

Sprich ich mach mit nero nix anderes für images und andere dinge benutze ich andere programme weiß also gar nicht was nero da noch so alles kann muss ich mal testen !
 
nero hat so großen funktionsumfang, da ist der preis schon berechtigt. ausserdem kostet es beim kauf eines brenners oft nur paar euro aufpreis.
nur die meisten nutzen halt die ganzen funktionen nicht, denen würde auch ein freewareprogramm genügen.
 
Käufer einer Vorgängerversion erhalten das Update kostenlos, ...

Das finde ich schonmal lobendswert von Ahead, das Leute die eine Nero 6.0 Lizens bereits haben nicht nochmal in die Tasche gegriffen wird. :)
 
mal eine ganz blöde frage....

wie ist das bei dvd dl..... kann ich unter nero ihm sagen das er die dvd im dl brennen soll oder erkennt das nero automatisch?
 
hallo
hab mir die installiert und der wird nicht zur Vollversion. :( Hab den Nero 6.0 von LG GSA-4120 drauf gehabt. Was nun?

MfG John_Doe
 
serge schrieb:
für 70 € kaufe ich mir einen dvd-brenner mit nero software.

gruß serge

Da gibts aber meistens eine OEM die nur Nero Express beinhaltet.
MfG
 
ich freu mich schon wie ein schnitzel, wernn ich das mal installieren kann...die server scheinen ziemlich überlastet zu sein :-( nur 5 kb/s na ja aber so kann man sich wenigstens alle pakete gleichzeitig saugen ;)
 
Hab's mir über einen gut auf der Seite versteckten Mirror von Nero mit 95 kb/s gezogen ;)

Mal hoffen dass meine OEM von meinem Brenner updatet wird.... und nicht zu einer Trial verhunzt wird....
 
Hab mir alle 3 Teile gedownloaded.
Beim MediaPlaver steht im Hintergrund Ahead Software 03. Komisch wir haben doch noch 04.

Zur Reloaded kann ich nur sagen hübsch. Nur das beim StartCenter mir besser gefallen hat wo DVD/CD einzeln als Kästchen waren. Jetzt in einer Auswahlleiste.
 
@ John Doe und Nuclear

ich denke nicht das das Update für OEM Versionen Gedacht ist. Würde mich nicht wundern wenn ihr nur noch eine Trial Version vorfindet. Das Update is imho nur für Retailversionen gedacht gewesen.
 
The Prophet schrieb:
@ John Doe und Nuclear

ich denke nicht das das Update für OEM Versionen Gedacht ist. Würde mich nicht wundern wenn ihr nur noch eine Trial Version vorfindet. Das Update is imho nur für Retailversionen gedacht gewesen.
exact das ist sie wohl nicht :-( hab es als update installiert. meinen key eingegeben und der meint des geht net.
toll. unfair das nero für oem´s (wohl die meisten mit nero) diese version nicht zur verfügung stellt.
 
Zurück
Oben