News Nero 6 in neuer Version verfügbar

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.329
Das beliebte Brennprogramm Nero Burning ROM, Bestandteil der kompletten Suite Nero 6, ist auf Version 6.3.1.25 gebracht worden. Durch die wachsende Anzahl der unterstützten DVD-Brennern und der Integration immer neuer Features ist das File mittlerweile auf 28 MB angewachsen.

Zur News: Nero 6 in neuer Version verfügbar
 
*Mit 5,05 KB saug* :D

Noch 40% dann gehörts mir :D
 
Gonzo71 schrieb:
jesus, hat mit 90kb angefangen und jetzt isser bei 7kb :rolleyes: *röchel*

Jawohl, doch noch einer der fast mit mir gleich steht. Gonzo..wir schaffen das :D

Die letzten werden die ersten sein :D ...oder auch nicht
 
Ich habe eine Theoretisch maximale Bandbreite von 100 Mbit, aufgeiteilt auf 1-20 User :D Aber dabei ein Limit von 280 MB :( In der Schule. Das reicht nicht einmal für reacherchieren, und schon gar nicht für's downloaden von vielen Programmen. :(
Aber wenn ich daheim bin lade ich es mir runter.

Weiß irgendjemand was die Vorteile von der neuen Version sind.
 
hehe... Fertig!!! und auch schon installiert. Sehe aber keine Veränderungen...

@TSHM

wer lesen kann...

Derzeit ist noch kein Changelog verfügbar. Da in den letzten beiden Updates aber jedes Mal dutzende Fehler gefixed
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube DunkelAngst hat/hatte in seiner Signatur stehen:
"Don't forget kids, the faster you download, the bigger your p**** is" (oder so ähnlich)
Soviel dazu :D

Vielleicht habe ich ja Glück und ich muss meinen Liteon-Brenner nicht einschicken, ich hoffe einfach dass meine Probleme unter den gefixten Bugs sind ;)
 
Na toll da ladt ich mir grade das Ravenholm Video von HL² runter und genau in diesem Moment drück ich bei der Nero Installation auf "Neustart" ich Depp :mad: *aufreg*

Zu Nero selbst: Etwas neues ist mir auch noch nicht aufgefallen. Ich denke es wurden wie Volker schon sagte nun nur mehr Brenner unterstützt und ein Paar kleinere Bugs behoben. Auf den Changelog bin ich allerdings wohl gespannt.
 
Hehe mitm guten Download Manager geht des alles um ein vielfaches schneller. Hatte im Schnit so um die 80,90 und da war ich natrülci hblitzschnell fertig.

Den Download hätte ich mir trotzdem sparen können. Viel neues gibts net
 
Hehe ich habe im Schnitt mit 202 kb runtergeladen und hab 2 Min 23 Sek gebraucht.
Mal schauen was sich so geändert hat.
 
hm... 567 kB/s :D

(natürlich nicht von zu Hause...)
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Anstelle hier andauernd zu posten, wie schnell/langsam der DL vonstatten ging, würden mich die Neuigkeiten und Special-Features, die ihr entdeckt habt mehr interessieren! ;)
 
hmm so ein pech auch...und ich mußte mir vor wenigen tagen die mittlerweile veraltete version downloaden :mad: ...aber dafür mit 120 kbyte/sec :D

na mal sehen was die neue für goodies in deren changelog mitbring, ...vielleicht ist ja gar nix interessantes für mich dabei !
 
hm ich sitz hier auf der Arbeit warte schon 2Wochen auf das Update und bei mir sind die ftp`s alle überlastet :( Kann nicht einer schnell das Update auf seinen Server laden? ;) Oder hat einer einen Tipp wo ich einen funktionierenden Link finde?
 
Zurück
Oben