Nero Reloaded: kein brennen möglich und System wird ausgebremst

X-B

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
24
#1
habe mal ne frage?


ich habe ein problem mit nero es funzt nicht mehr (version 6.6.01)
wenn ich es starte dauert das paar min und wenn ich zb eine mp3 cd brennen will oder auf copieren klicke dauert das auch wieder paar min
und wenn ich dann mal drin bin und dann mp3's rüber ziehen will kann ich auch 30sec pro lied warten und wenn ich dann mal fertig bin und auf brennen klicke ladet er nur und sonst passiert nichts

habe schon nero paar mal formatiert und wieder install. und trozdem immer das gleiche
habe auch mal ne ältere version drauf gemacht und auch das gleiche?



[mein pc : Athlon amd xp 3000+ 1280 ddram (infineon) brenner von Aopen 48fach sapphiere 9800xt ]
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (6x "?" driven out ;) Bitte spare etwas mit deinen Fragezeichen.)
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.057
#2
Re: Nero

Also, mir fällt aktuell zu dem Problem auch keine Lösung ein. Am besten du versuchst es mal einfach bei der Ahead Support Seite Vielleicht wird dir da geholfen :) Und vielleicht auch mal hier bei Lösungen von Audio CD´s Problemen -klick-

EDIT: Der Threadtitel "Nero" ist nicht sehr aussagekräftig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

QUT-Clan

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
1.723
#3
Re: Nero

Also als erstes solltest du die regln beachten, denn multiple Satzendzeichen sind hier nicht gern gesehen!

Zum Problem:

Hast du auch alle aktuellen Treiber für die Hardware installiert und auch den DMA-Modus deiner Laufwerke aktiviert, falls die noch irgendwelche zusätzlichen Plug-in's z.B. irgendwelche MP3-Encoder/Decoder installiert hast, dann deinstallier die auch mal. (Ich mein jetzt nur die, die in Nero-Odner liegen unter "Gemeinsame Dateien")
 
Top