Nervende Suchmaschine....

Ines71

Newbie
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
5
Hallo,
beim Serven auf einer bestimmten Website (und nur bei dieser) hängt sich ständig ein Suchdienst beim Lesen in dem Forum rein:

http://www.google.com/search?btnG=Google+Search&q=de+Q-0-422-2-1

Das nervende dabei ist, daß diese Suchmaschine bei fast jedem Blättern in den Forumsbeiträgen reinhängt und mir anbietet, über ihren Suchdienst den Beitrag zu suchen?!ß SOWAS BLÖDSINNIGES!

Ich weiß nicht, wie ich diese Suchmaschine abschalten kann.

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

Ich habe Windows 2000 und T-Online als Internetanbieter. Als Antivirusprogramm läuft Panda.

VG Ines
 

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
lalala ich möchte ja nicht die werten Leser nerven, aber Adaware ist wie immer ein heißer Tipp ;)
 

Ines71

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
5
Hallo Loopo,
danke für Deine Nachricht.
Ich bin leider nicht so bewandert in PC-Angelegenheiten.
Habe mir das mal angesehen. Ist aber alles in englisch. :heul:
Gibt es irgendwie eine deutsche Erklärung oder Bedienerführung?
Vielleicht hast Du ja einen Link für mich, wo ich mal nachlesen kann :pcangry:
LG Ines71

Ups. Nachtrag: hab gerade die Deutsche Fassung gefunden und lese mir das mal durch. :)

Nachtrag: habe die Freeware gedownloaded und auf meinen PC installiert. Beim Suchlauf auf dem PC hat er 84 Objekte gefunden, die ich in die Quarantäne verschoben habe. Leider ist die Bedienerführung hier nur in Englisch. Gibt es das Download nicht auch in Deutscher Sprache? (habe über PCWorld das Download durchgeführt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top