News Netflix: 100 Mrd. Dollar Börsenwert dank 117,6 Mio. Kunden

Das Netflix Angebot ist doch überteuert und den Preis nicht wert :(
dort gibt es meist alte Wiederholungsspielfilme und exsotische Amerikanische Serien oh nein !

frankkl
 
frankkl schrieb:
Das Netflix Angebot ist doch überteuert und den Preis nicht wert :(
dort gibt es meist alte Wiederholungsspielfilme und exsotische Amerikanische Serien oh nein !

frankkl

So unterschiedlich können Meinungen sein, ich gucke fast nur noch Netflix und habe gemeinsam mit Familie und 2 Freunden das große Abo in HD.
 
für mich kein Wunder. Die haben den Zeitgeist einfach getroffen. Für mich sind die ganzen "alten" TV Sender obsolet.
 
frankkl schrieb:
Das Netflix Angebot ist doch überteuert und den Preis nicht wert :(
dort gibt es meist alte Wiederholungsspielfilme und exsotische Amerikanische Serien oh nein !

frankkl

Bin auch super zufrieden mit dem Angebot. Und es gibt zum Glück auch alles in OV, etwas, dass es im deutschen Fernsehen nie gibt.
 
Das gleiche passiert hier mit Netflix wie mit Amazon.
Man (Leute mit viel Geld) werden diese Firma pumpen, bis es ein riesen Monopol ist.
 
frankkl schrieb:
Das Netflix Angebot ist doch überteuert und den Preis nicht wert :(
dort gibt es meist alte Wiederholungsspielfilme und exsotische Amerikanische Serien oh nein !

frankkl


Überteuert?

Ich teile mir den Netflix Vertrag mit 4 Freunden, weil das 15€ Premium Abo 4 Zugänge bietet, damit bezahl ich im Monat knapp 4€ und so machen es die meisten.
Über das Angebot lässt sich streiten, ich bin mehr als zufrieden.
Aber du kannst natürlich gerne Sky für nur 1 Gerät für drölfhundert Euro im Monat abonnieren.
 
the@anubis schrieb:
Das gleiche passiert hier mit Netflix wie mit Amazon.
Man (Leute mit viel Geld) werden diese Firma pumpen, bis es ein riesen Monopol ist.
Dir ist schon klar, dass ausgerechnet die beiden von dir genannten Firmen die beiden größten Konkurrenten sind, oder?! Und dann gibts noch ein paar und einige weitere steigen ein (Disney).
 
insXicht schrieb:
Überteuert?

Ich teile mir den Netflix Vertrag mit 4 Freunden, weil das 15€ Premium Abo 4 Zugänge bietet, damit bezahl ich im Monat knapp 4€ und so machen es die meisten.
Über das Angebot lässt sich streiten, ich bin mehr als zufrieden.
Aber du kannst natürlich gerne Sky für nur 1 Gerät für drölfhundert Euro im Monat abonnieren.

...genau Bundesliga ist ja auch bei netflix
 
@frankkl sehr allgemeine Aussage, die daher Schwachsinn ist. Wir haben ein Familienabo zu 5. mit nicht mal 3€ pro Person und Monat, das ist grade mal ein Bier im Gasthaus.

Wenn das Angebot an Serien nichts für dich ist, ist das ok, aber du scheinst dich nicht viel damit beschäftigt zu haben. Dark zB wurde komplett in Deutschland produziert und ist eine sehr gute Serie. Was soll eine exotische Serie sein?
 
Begu schrieb:
Dir ist schon klar, dass ausgerechnet die beiden von dir genannten Firmen die beiden größten Konkurrenten sind, oder?!
Auf den ersten Blick vielleicht. Ich denke aber nicht, dass das langfristig so bleiben wird. Amazon behandelt das zu stiefmütterlich. Wenn sie das wirklich ausbauen wollten, würden die ganz anders herangehen. Oder ich irre mich und sie fangen in den nächsten Jahren mal an. Ich denke amazon nimmt das einfach nur mit. So wie Google mit seinem Play Krams.
 
bin zwar auch Netflix Kunde aber mich stört die teilweise oft unvollständige Filmbibliothek, vor allem in Österreich.

hab mich letztens gefreut das es Star Wars ins Programm geschafft hat und was musste ich feststellen? Episode 1,2,3,5,6,7 sind dabei, nur Episode 4 fehlt :freak:
 
@frankkl sehr allgemeine Aussage, die daher Schwachsinn ist. Wir haben ein Familienabo zu 5. mit nicht mal 3€ pro Person und Monat, das ist grade mal ein Bier im Gasthaus.

Wenn das Angebot an Serien nichts für dich ist, ist das ok, aber du scheinst dich nicht viel damit beschäftigt zu haben.

Ich habe das Netflix Angebot einmal ein Paar Monate getestet exsotische Amerikanische Serien gibt es auch im normalen Fernsehen und dort gibt es sogar viele neuere Spielfilme,
wenn ich einen neuen sehr guten Spielfilm schauen will liehe ich mir den ganz einfach Online bei z.b. Maxdome da habe ich mehr von.

frankkl
 
Zuletzt bearbeitet:
@the@anoubis Amazon hat sich vor kurzem die Rechte an einer Serie über das Herr der Ringe Universum gesichert, für über 200 Millionen Dollar.
 
@genoo: Das liegt an den Filmrechten. Episode 4 liegt noch bei Fox.
 
frankkl schrieb:
Das Netflix Angebot ist doch überteuert und den Preis nicht wert :(
dort gibt es meist alte Wiederholungsspielfilme und exsotische Amerikanische Serien oh nein !

frankkl

Das Angebot ist doch super! Viele sehr gute und exklusive Serien. Gut das Film angebot könnte besser sein aber es gibt auch so viel zu schauen. Außerdem was bietet mir den Free TV? Serien und Filme mit mindestens 2 Jahren verspätung inkl. Werbeunterbrehung und oft auch nur in Stereoton. Zudem es viele Serien ja nicht einmal ins Free TV schaffen obwohl die sehr gut sind und von Kritikern und Fans gelobt werden.

the@anubis schrieb:
Das gleiche passiert hier mit Netflix wie mit Amazon.
Man (Leute mit viel Geld) werden diese Firma pumpen, bis es ein riesen Monopol ist.

Begu schrieb:
Dir ist schon klar, dass ausgerechnet die beiden von dir genannten Firmen die beiden größten Konkurrenten sind, oder?! Und dann gibts noch ein paar und einige weitere steigen ein (Disney).

Konkurrenz ist schön und gut. Wenn das aber dazu führt das man dann als Kunde mehrer Abos braucht um seine lieblings Serien zu sehen dann wirds mist. Wie zum beispiel bei der Bundesliga mit Eurosport und Sky.
 
Ich habe mein Sky Abbo gekündigt und Amazon Prime folgt als nächstes wir wechseln dann auch zu Netflix normales Fernsehen schauen wir schon lange nicht mehr. Traurig das die anderen das nicht schaffen.
 
frankkl schrieb:
Ich habe das Netflix Angebot einmal ein Paar Monate getestet exsotische Amerikanische Serien gibt es ...

Ich will hier echt nicht den Grammar-Nazi spielen, aber da bekomme ich ja Zahnschmerzen. Es wird nicht richtiger, wenn man das Wort permanent falsch schreibt. :(

exsotisch != Exotisch

Es sei denn, Du meinst die ehemalige Miss Sotschi. Das wäre dann aber die Ex-Sotschi ...
 
Zurück
Oben