Bob_the_Builder
Ensign
- Registriert
- März 2009
- Beiträge
- 168
Hallo zusammen,
meine Frau hat sich ein iPad gekauft (unser erstes Apple Gerät) und darüber möchten wir nun gerne Netflix abrechnen (wegen der Rabattaktionen)
Wir nutzen den Netflix Account mit extra Netflix Mailadresse schon länger, die neue Apple ID ist die Mailadresse meiner Frau.
Ich hab im Netz gelesen dass man den bestehenden Netflix Account einfach kündigen kann /soll/ muss, sich dann ausloggen und dann einfach mit dem bestehenden Account wieder einloggen und dann einfach am iPad wieder reaktivieren, hier dann die Guthabenkarte als Zahlungsmittel auswählen und es sollte klappen
Das habe ich auch so gemacht, leider ohne Erfolg. Ich bekomme in der App die Meldung "Ihr Konto ist nicht aktiv. Reaktivieren Sie Ihre Mitgliedschaft..." und dann werde ich auf die Netflix Seite verlinkt.
Hat evtl jemand einen Tipp für mich an was es liegen könnte bzw wie ich es richtig mache? 25€ iTunes Guthaben sind nämlich schon aufgeladen.
Danke
meine Frau hat sich ein iPad gekauft (unser erstes Apple Gerät) und darüber möchten wir nun gerne Netflix abrechnen (wegen der Rabattaktionen)
Wir nutzen den Netflix Account mit extra Netflix Mailadresse schon länger, die neue Apple ID ist die Mailadresse meiner Frau.
Ich hab im Netz gelesen dass man den bestehenden Netflix Account einfach kündigen kann /soll/ muss, sich dann ausloggen und dann einfach mit dem bestehenden Account wieder einloggen und dann einfach am iPad wieder reaktivieren, hier dann die Guthabenkarte als Zahlungsmittel auswählen und es sollte klappen
Das habe ich auch so gemacht, leider ohne Erfolg. Ich bekomme in der App die Meldung "Ihr Konto ist nicht aktiv. Reaktivieren Sie Ihre Mitgliedschaft..." und dann werde ich auf die Netflix Seite verlinkt.
Hat evtl jemand einen Tipp für mich an was es liegen könnte bzw wie ich es richtig mache? 25€ iTunes Guthaben sind nämlich schon aufgeladen.
Danke