Netflix über iPad reaktivieren

Registriert
März 2009
Beiträge
168
Hallo zusammen,

meine Frau hat sich ein iPad gekauft (unser erstes Apple Gerät) und darüber möchten wir nun gerne Netflix abrechnen (wegen der Rabattaktionen)

Wir nutzen den Netflix Account mit extra Netflix Mailadresse schon länger, die neue Apple ID ist die Mailadresse meiner Frau.

Ich hab im Netz gelesen dass man den bestehenden Netflix Account einfach kündigen kann /soll/ muss, sich dann ausloggen und dann einfach mit dem bestehenden Account wieder einloggen und dann einfach am iPad wieder reaktivieren, hier dann die Guthabenkarte als Zahlungsmittel auswählen und es sollte klappen

Das habe ich auch so gemacht, leider ohne Erfolg. Ich bekomme in der App die Meldung "Ihr Konto ist nicht aktiv. Reaktivieren Sie Ihre Mitgliedschaft..." und dann werde ich auf die Netflix Seite verlinkt.

Hat evtl jemand einen Tipp für mich an was es liegen könnte bzw wie ich es richtig mache? 25€ iTunes Guthaben sind nämlich schon aufgeladen.

Danke
 
Über Umwege. Die AppStore-Guthabenkarten, gibt es ab und zu mit Rabatten. So kann man 80€ zahlen und 100€ bekommen, entsprechend wird das Abo über diesen Rabatt etwas günstiger.
 
Zurück
Oben