News Netgear bringt WLAN Starterkits

Tobi

Vater v2.0
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
2.861
Für WLAN-Einsteiger bietet Netgear ab sofort zwei Starterkits an. Beide Sets ermöglichen drahtlose Funkverbindungen mit 54 MBit/s und bestehen jeweils aus einem Wireless-Router und einer WLAN-PC-Karte bzw. einem WLAN-USB-Adapter.

Zur News: Netgear bringt WLAN Starterkits
 

pimp0r

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
754
Der USB Adapter taugt nicht viel ich habe überhaupt keine guten ERfahrungen mit dem gemacht und ihn nach 2 wochen genervt zurück gebracht die anderen 2 Teile kann ich nicht beurteilen !

Ich hatte mit dem USB stick nie länger als 10 min eine Verbindung zu meinem Router und die war auch relativ schwach !
 

Marty

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
126
Der WGR614 Router ist meiner Meinung ein super Einsteiger Router. Antenne ist gut, Installation einfach, .. was will man mehr...
 

guerill4krieger

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
260
also ich hab dieses paket schon recht lange (damals einzeln zusammen gekauft) und zudem noch ne WLAN PCI Karte von Netgear und ich kann bisher nur Loben.
 
Top