Netgear FM114P gibt kein Internet mehr!

Cheechako

Commander
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
2.457
Hallo,

ich habe, wie oben genannt wurde, einen FM114P von Netgear.
Nachdem ich dieses besagte Modell schon 2mal umgetauscht habe, ist er nun anscheinend schon wieder defekt.
Ich kam aus dem Urlaub zurück und nun läuft nur noch overnet und kazaa, aber kein WWW und EMAIL mehr. BitTorrent geht auch nicht mehr.
Ich gehe inzwischen direkt über das DSL-Modem rein, aber ich brauche den Router für den Rest der Familie.
Die Regeln sind immer noch die selben und ich habe den Router auch schon neu gestartet, Soft-Reboot über die Firmware und Netzstecker ziehen,warten und wieder anschließen.
Eine neue Firmware habe ich auch schon draufgespielt - NICHTS!

Was kann ich da machen?
Bin mir ziemlich sicher, dass die Garantie abgelaufen ist!
Aber wenn nicht, kann ich versuchen einen anderen Hub von Netgear zu bekommen, da ich nun schon etliche Probleme mit dem Teil habe?

MfG, Cheechako!
 

porn()pole

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.983
Wenn du dir schon einen neuen holen musst, dann mach einen WEITEN Bogen um Netgear, die Dinger sind doch wirklich nicht so teuer, da kannste auch gleich zu D-Link oder SMC greifen... ;)
 
Top