Netgear Router RP614v2 - Dateifreigabe funzt nicht

  • Ersteller des Themas mark.herrmann
  • Erstellungsdatum
M

mark.herrmann

Gast
NETGEAR ROUTER RP614v2 - DATEIFREIGABE FUNZT NICHT

Hallo ich betreibe seit kurzem einen Router vom Typ NETGEAR RP614v2. Ich kann die Internetverbindung problemlos auf den angeschlossenen Rechnern nutzen. Jedoch bei dem Versuch über die Windowsdateifreigabe Dateien zu tauschen erhalte ich die Meldung Zugriff verweigert.

Das Netzwerk bestand früher schon, über einen HUB (wo jetzt der Router ist).

Hab ich ein Konfigurationsproblem oder kann dieser Router keine Dateien kopieren?

Zur Info: am Router hängt ausserdem noch ein AccessPoint NETGEAR, von dem aus ich mit meinem Notebook die Dateifreigabe nutzen kann.

Kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

The Prophet

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
5.981
Re: NETGEAR ROUTER RP614v2 - DATEIFREIGABE FUNZT NICHT

Das Problem ist definitiv eines der Sorte Konfiguration. Dateienaustausch ist möglich. Wie hast du denn die Clienten angebunden ? DHCP?
 
Top