Netgear WGT 624 Fragen

SafdaS

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
819
HI!
Hab mehrere Fragen, hoffe mal, dass ihr die beantworten könnt.

Hier erstmal das Setup:
Hab einen Netgear WGT 624 mit neuster Firmware und eine Netgear 311 WLAN Karte mit 108MBit Firmware. Lupt auch alles wunderbar soeweit.
Prot Forwarding für EMule ist eingestellt (high ID) und static IPs.

Zum einen: Weiß jemand ob man die Anzeige in der Taskleise die den Verbindungsstatus anzeigt von übertragene und gesendete Packete auf KiloByte umstellen kann?

Zweitens: Wenn ich den Esel benutze kommt es vor, dass ich nicht mehr surfen kann. Ich glaube es liegt an den maximalen Verbindungen. Kann das sein? Wo liegt das limit. Gilt diese Begrenzung an Verbindungen auch für PC die per Kabel angeschloßen sind? Müssen sich beide PCs die maximale Verbindungsanzahl teilen? Wie sollte ich E-Mule einstellen? Ich meine maximale Verbindungen pro datei und allg. maximale verbindungen?

WEiß zufällig jemand eine Site oder so ausm Kopf fie Ports für ICQ, um daten zu übertragen?

Ich glaub das wars erstmal.
tschö schönen abend noch!
mic
 
Top