News Netscape 7.0 Preview Release 1 veröffentlicht

Steffen

Technische Leitung
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
14.408
Mit Version 6 seiner Browser-Suite hat sich Netscape einen ziemlich zweifelhaften Ruf zugelegt, was man nun durch das auf Mozilla 1.0 RC2 basierende Release Netscape 7.0 wieder wettmachen will. Seit heute steht eine erste Preview, unter anderem auch in Deutsch, zum Download bereit.

Zur News: Netscape 7.0 Preview Release 1 veröffentlicht
 
A

Anonymous

Gast
Hm... Naja... mal sehen wie sich der neue Netscape diesmal macht.

Bin ja kein rechter Fan von Netscape Browsern, aber ab IE 5.5 ist auf der Microsoft Schiene auch Schluss. Es sei denn, man möchte bewusst einen direkten Draht zu den Servern von Microsoft haben. Dem sei natürlich der IE 6.0 und folgend zu empfehlen.

Und Opera ist zwar recht flott, aber hat oft Probleme beim Seiten Aufbau und Schriftarten bzw Darstellung.

Bleibt also bloß die Mozilla Tür, abwarten was draus wird.
 
A

Anonymous

Gast
Netscape kräht doch kein Hahn mehr nach.
Hat denn die AOL-versäuchte Moziallavariante dem Opensource-Original irgendwelche Vorzüge vorzuweisen ?
Ich denke nicht.
Und wem Mozialla nicht gefällt, der findet in Opera eine super Alternative.
 
A

Anonymous

Gast
Wie öffne Ich den diese Datei??? Hat nur eine Bezeichnung von 438.. Alle Entpacker haben versagt. Danke.
 
A

Anonymous

Gast
Schon faszinierednd, wenn man mal bedenkt dass Netscape einst der führende und markbeherrschende Browser war...
 
A

Anonymous

Gast
Sicherheit scheint Euch nicht wirklich zu interessieren. Sicher ist der auf jedenfall. Aber es ist ja auch bequemer das mitgelieferte Zeugs zu verwenden, sich auspionieren zu lassen und sich über seinen E-Mailclient allerhand Viren zukommen zu lassen. Toll!! Ich finde Ihn super!! Wer den ganzen AOL-Kram etc. nicht möchte der verwende bitte den Mozilla, den Nescape baut auf diesem auf. Wenn wir keine Alternative akzeptieren müssen wir bald nur noch mit dem Leben was uns vorgesetzt wird, d.h. dann auch wir werden glasernd, was ihr vielleicht im Moment nicht seht, aber in einem Jahr gibst dann nur noch MS und ihr müsst ob ihr wollt oder nicht. Also macht mit und testet mal eine Alternative und die Seiten , die dann nicht richtig angezeigt werden sind dann falsch programmiert und designt.
 
A

Anonymous

Gast
Netscape ?!?!?!

Wasn das fürn Schrott, wer braucht denn schon sowas...
Nichts gegen andere gerichtet, die es nutzen..
 
A

Anonymous

Gast
Du wohl net, dir kann's ja egal sein, wenn du ausspioniert wirst, und wenn in Zukunft das neue M$-Lizenzmodell durchgesetzt wird kann das doch bestimmt net allzu teuer werden..?
 
A

Anonymous

Gast
Ich hab ja nichts gegen Netscape, auch wenn sich mein Beitrag da oben so anhörte.
Ich brauche halt sowas nicht und hab es deswegen als Schrott bezeichnet...naja wie auch immer. Was ich später benutze oder brauche kann ich nicht voraussagen, vielelicht werd ich ja einmal Stolzer Netscape Besitzer, wer weiß *gg*
 
A

Anonymous

Gast
Naja ich halt von netscape auch nicht besonder viel, eigentlich garnichts.
Was will schon damit, nichts! Mirden computer voll machen, kommt net in die tüte
 
A

Anonymous

Gast
Ja da schließe ich mich euch and denn ich sehe es auch nicht ein netscape überhaupt zu gebrauchen
 
A

Anonymous

Gast
...also einigen Beiträgen hier merktman wirklich an, daß die "PC-Karriere" der Autoren frühestens mit Windows 98 und IE4.0 angefangen haben kann...echt traurig sowas :(
Nix gegen ne eigene Meinung, aber eine derartige Ignoranz gegenüber dem "Unbekannten" ist schon erschreckend.
 
Top