News Netscape 7.01 integriert Popup-Blocker

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Dabei seit
März 2001
Beiträge
15.254
Man könnte fast meinen, Netscape hätte sich unsere Kritik zu Herzen genommen, denn beim ersten Preview Release von Netscape 7.0 bemängelten wir noch, dass dem auf Mozilla aufbauenden Browser die Möglichkeit genommen wurde, Werbe-Popups zu unterdrücken, was nun nicht mehr der Fall ist.

Zur News: Netscape 7.01 integriert Popup-Blocker
 
A

Anonymous

Gast
nett,...
könnte glatt mein 2liebster Browser werden,...
aber irgendwie sehe ich immer noch nicht den geringsten Vorteil gegenüber Mozilla

mfG Assimil8or
 
A

Anonymous

Gast
bei Netscape denk' immer an früher...

alle hassten M$ und keiner hätte gewagt den IExplorer zu benutzen.

...Jaja, das waren noch Zeiten *seufz*
 
A

Anonymous

Gast
Da bleibe ich doch lieber bei Opera!

Die Pop-Up-Kontrolle ist da schon länger integriert und läßt sich einfach per Hotkey F12 und einem Mausklick konfigurieren.

Und äußerst schnell ist er auch noch, selbst die Beta der Version 7 läuft bereits sehr gut.
 
A

Anonymous

Gast
Warum zur Hölle wird die Linux Variante nicht auch verlinkt?

Was mit Sicherheit keine typische "Ich hasse MS Aussage" der üblichen "Ich hasse Poster" unterstützen soll.
 
A

Anonymous

Gast
mein gott welcher irre benutzt denn noch netscape ?? es gibt mozilla der x-fach aktueller ist und es gibt phoenix , die schlankere variante von mozilla...........
 
A

Anonymous

Gast
Leute, die klein Englisch können, aber trotzdem von Freunden vor IE geschützt werden.

Den Pop-Up Killer konnte man aber über Umwege auch schon bei 7.0 starten. Dafür kursierte ein Patch oder wie ich das auf ´nem anderen System gemacht hatte: Mit Mozilla einstellen - schließlich sind die User-Daten die selben.
 
A

Anonymous

Gast
VoiVoD: Auch Mozilla (zumindest die 1.0.x Serie) ist in mehreren sprachen verfügbar.
Dass Mozilla aktueller ist kann man auch nur sehr vorsichtig sagen, denn die 1.0.2 ist auch bei Mozilla die stabilste version.

mfG Assimil8or
 
A

Anonymous

Gast
Ja, auch ich habe mir gleich mal den Netscape druff gemacht und ich muss sagen: bin begeistert!
Ich verwende sonst den Mozzi und neuerdings lieber den Phoenix, da ich die meisten Funktionen des Mozzi nicht nutze. Schön finde ich an dem neuen Phoenix 0.5, die Mausfunktion von Windows mit vor-/zurückblättern. Wäre schön wenn die noch in Netscape einfliessen könnte. Dann wäre er perfekt!
 
A

Anonymous

Gast
Hallo nochmal,

habe da noch eine nette Seite gefunden, die mir den Netscape und den Mozilla verschönert. Im Sinne von Zusätzen, Features, Plugins etc.

Schau doch mal rein: www.hmetzger.de
 
Top