Netzteil Defekt??

helldriver

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2001
Beiträge
321
Hallo Leute,

ich hab ein kleines prob. Wenn ich mein rechner einschalte erscheint nicht sofort das bild vom bios es kommt so ca nach dem ram test und der ide laufwerks inst. meine config ist wie gefolgt.


Asus A7V133C
768MB Apacer PC133 CL2 (3x256MB)
Asus 8200Deluxe
Sondblaster LIVE 5.1 Player
AMD 1,33GHz
Midi Server Gehäuse CS601 mit 4Lüftern
Promise Fasttrack 100TX2(2 IBM 40GB IC35... im Raid0)
Promise Ultra 100TX2 (VIA BUG und SO) (1 WD 100BB 100GB)
3COM 3C905
DVD Toshiba SDM1502 an ersten Master Onboard
Brenner Teac 516EB an ersten Slave Onboard.
Ach ja das Netzteil ist ein Enermax mit
350W

Danke Leute
Helldriver


PS: Der PC läuft aber scheinbar Problemlos mit WINXP Prof
 
Zuletzt bearbeitet:

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
Moin!

Ist euch beiden aufgefallen, daß ihr dieselbe Grafikkarte habt? Vielleicht liegts daran...bei uns in der Firma haben wir ne alte Mystique220, die bringt erst ein Bild, wenn schon der Auswahlscreen des Bootmenus von WinXP erscheint....

Quasar
 

ALCx

Commander
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
2.922
Ne :D ...hatte dasselbe Problem mit 2 Rechnern sowie einer gewissen Auswahl an sämtlichen Grafikkarten....Bild erscheint meist erst wenn der RAM hochzählt bzw. danach.
 

PC_Junkee

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
88
Also bei mir erscheint dat sofort

Ich hab nen Athlon 1,2 Ghz und ne G2 GTS
 
Top