Netzteil schuld?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Alien-VVJ

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
24
Hallo,

Ich habe heute Windows neu drauf gezogen weil mir mein Rechner zu lahm war!
Jetzt habe ich alle Treiber drauf und nur 3D Mark drauf gemacht also das er volle Leistung abrufen kann!Eich bekomme aber nur 5489 fürher waren es mal 59xx!
Kann es sein das mein NT zu schwach ist?
Ich habe drin eine Lüftersteuerung,2Gehäuselüfter,Aktive RAM Kühlung,2Kühler an der Heatpipe für die CPU und noch den Rest siehe Link unten.
Kann es sein das dass alles zu viel Strom braucht? Habe 300W NT.
Und jedes mal wenn der Rechner auf 100% läuft fangen die Transistoren in der nähe der CPU laut an zu zischen und zu zirpen? :rolleyes:
Was ist los?

PS:Ich habe in der Suchfunktion nichts gefunden!

Greetz!
 

Bubti

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.642
Das hört sich mehr danach an als ob die Transistoren bald kaputt gehen werden.

Vorher lief dein System doch ohne probleme mit den netzteil wieso sollte es aufeinmal nicht mehr wegen den netzteil gehn?

Würde mal sagen seh dich schonmal nach ein neuen mainboard um.

Und mit den punkten in 3Dmark kann und wird wohl andere ursachen haben, wie z.B Treiber.

Habe gerade gesehen das du einiges übertaktet hast. Takte alles auf Normal und hoff das die Geräusche von den Transistoren nicht mehr kommen.
 
G

Green Mamba

Gast
ich hab aber was gefunden mit der suchfunktion, und zwar nen thread von dir wo du eine frage zum gleichen thema schonmal gestellt hast! ;)
hier gehts weiter!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top