Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn du bei der GraKa auch so sparsam umgehst (Matrox G200 o.ä.), die Platte nur mit 5200U/min läuft (oder besser ´ne 2,5" Platte ist) und sonst auch keine weiteren Steckkarten reinkommen, dann reichen 150 spielend aus
Weiß nicht ob das reicht!ISt vielleicht wirklich ein bisschen wenig!
Aber ich hab mein altes Gehäuse verkauft, und hab noch das 235 Watt Sparkle Netzteil aus dem Rechner!
Haste daran vielleicht interesse?
ich würde es dir billig geben!
also das board hat grafik (savage4), sound und netzwerk alles onboard und eine weitere steckkarte ist nicht in planung (hat ja sowieso nur einen steckplatz )
Nein. ich brauche ja ein schmales netzteil, micro-atx oder sogar flex-atx, wenn es sowas gibt. Trotzdem danke für das angebot, aber ein normales atx netzgerät mit 200 watt hab ich auch noch.
Aaaachso, naja, ok!Hm aber wegen der frage obs reicht, versuchs einfach kann ich da nur sagen!
Der geht ja eh aus wenns nicht läuft, und falls du ein neues suchst, kuck mal bei geizhals!