netzwerk config in win2k

Registriert
Juli 2001
Beiträge
2
najo... hab a klanes netzwerk zaus ...
server lauft seit kurzem auf win2k
daher brauch i ka server prog mehr weil i einfach nur die gemeinsame i-net verbindung aktiviert hab
das prob is das beim client icq no net geht ....
i hob zwor Socks5 shcon hinzugefügt oba es geht net :(

hot wer a idee ??

thx im vorhinein
yours pc_mongo :)
 
Erstmal eins vorweg:
SCHREIB HOCHDEUTSCH!!!!!
Wenn dann mal nen kleinen Spruch im Dialekt, aber nich den ganzen Post!!!!! Sonst versteht Dich hier nur die Hälfte!!!!

zum Thema:
Ansonsten geht aber alles andere? Gibtes bei icq nicht sowas in den Optionen bezüglich der Internetverbindung? Vielleicht da mal auf LAN umstellen. Mag sein, das ich mich täusch?! Schau mal nach!

P.S.: Nie mit Weißwurstflossen an die Tastatur! Is nur nen Tipp! :lol:
 
du hattest recht :) das Problem lag an den Einstellungen im icq am client
thx
 
Siehst Du! Und hochdeutsch schreiben geht jetzt auch!:D
Glückwunsch!:lol:
 
Scheiß auf dein Programm und nutze das ganz normal ICS (InternetConnectionSharing) von Windows. Über das funktioniert alles. Ob ICQ oder FTP ganz wurscht. Ich kann dir das einrichten helfen. Voraussetzung ist aber dass du auf dem Client Win98SE oder was neueres hast. Sprich: WinME oder 2000 -> kann aber sein dass es beim normalen Win98 auch schon geht!


SORRY HAB DA WAS ÜBERLESEN!!!!!!!!! VERGESST ES!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben