Netzwerk Rechner Name geändert, danach Passwort falsch beim hochfahren...immer wieder

RenoRaines

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
1.335
Hi,

ich habe heute meinen Rechnernamen im Netzwerk geändert, vorher war es so das ich immer automatisch in Win 8 mit meiner Live ID angemeldet wurde, nun sagt win 8 mir beim Start das mein Benutzer Name oder Passwort falsch sei. Leider ist es so das auch wenn ich die Daten nun richtig eingebe, er beim nächsten Neustart wieder meckert es wäre falsch.

Wo gebe ich denn nun bitte Benutzername und Passwort ein damit das wieder endgültig gespeichert bleibt, es nervt nämlich wenn ich bei jedem Start E-Mail und Passwort eingeben muss.

Gruß
C2k
 

Pitt_G.

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
7.054
geh mal in die abgestrippte systemsteuerung, der neue rechnername muss uf der Live website iwie hinzugefügt werden
 

RenoRaines

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
1.335
Ähm ja, geht das alles auch ein wenig genauer? So hilft es mir nicht. Abgestrippte Systemsteuerung? Ganz ehrlich, kein Plan was du damit meinst...
Ergänzung ()

Das Problem hat sich erledigt
 
Top