Netzwerk - Serious

Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
3
#1
Hat schon mal einer Serious Sam über´s Netz (LAN) gezockt? Bei mir will das nicht! Ich finde einfach den anderen Computer nicht! Alles andere wie z.b. Colin McRae Rally 2 geht wunderbar!

Hat einer ´ne Idee woran das liegen könnte?


MFG Skywalker
 

termi

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2001
Beiträge
25
#2
Villeicht weil das ein anderes Protokoll benutzt?! Hast du sowohl IPX installiert als auch TCP/IP installiert und richtig eingerichtet (also 192.168.X.X und beide im selben Netz) Subnet 255.255.255.0. Bei mir hat das Spiel übrigens perfekt funktioniert und ist zu 8Mann einfach nur krank!
 

Skywalker

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
3
#3
Ja

Ja habe ich schon alles installiert und Ip´s habe ich auch vergeben. Es ist das TCP/IP, IPX und das NetBEUI Protokoll installiert. Aber ich krieg einfach keine Vebindung untereinander.
 
Dabei seit
März 2001
Beiträge
28
#4
Ich weiss was du meinst! Du musst aber nur ein spiel starten, noch eingeben wieviele spieler teilnehmen können/müssen. Wenn man einstellt dass man auf alle Spieler warten will, sieht man den Host wenn der alles geladen hat und bei ihm steht dass es noch warten muss. Wenn man nicht auf alle Spieler warten will geht der Host rein und wenn der Host spielen kann, können die anderen Spieler ihn sehen!

Wirklich ein geiles Spiel, hat mich überrascht! Im Multiplayer ist es aber noch viiiel geiler!!!
 

Skywalker

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
3
#5
also..

Ich habe einfach mal auf allen 4PC´s WindowsME neue hochgezogen und siehe da es läuft!!

Ist echt ein super Game!
 

Rayn

Lt. Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.045
#7
Aber man kann auch einsteigen, wenn das Spiel schon gestartet wurde.

btw.:
Morgen ist ThunderLAN in Köln und ich bin mit Serious Sam am Start !!!!!! *Metzel* DAS GIBT EINE METZELEI WIE SIE NOCH KEINER GESEHEN HAT !!!! :D :D *freu*

Kleiner Tipp: Zu 8 Mann auf Schwierigkeitsgrad "Serious"... WAHNSINN !

Also Serious Sam ist einfach der HIT im LAN.
Ein CS mit der Engine würd ich gern mal spielen :D

So machts mal gut, schön tach noch
 
Top