Neu Installierte Spiele stürzen nach höhsten 3 Minuten ab

fLuChTzW3rG

Commander
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
2.060
Hi,

@ Mod Sorry wenn es nicht das richtige Forum ist

... nen kumpel von mir hat ein großes Problem, wenn er ein Spiel neu installiert, stürzt dieses nach höhstens 3 Minuten ab. Die Spiele die drauf waren laufen noch alle. Er hat Win98 Se schon neu installiert, geht trotzdem nicht!

Sein Rechner:

Radeon 9600 Se
Athlon Xp 2000+
256MB DDR
Win98 Se

gr33tz and Thx

Groggy
 

cR@zY.EnGi.GeR

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
2.003
Nur das Spiel oder auch das Betriebssystem?
Sind die anderen Spiele schon etwas älter, also keine DirectX 8/9 Games?
Eventuell überhitzt die CPU oder die Graka. Ich würde mal die Temps überwachen. So ein Problem hatte ich auch mal, lag daran, dass sich die Wärmeleitpaste verflüchtigt hatte und die CPU zu heiß wurde.

Ansonsten kannst du noch andere Catalyst Treiber ausprobieren und AGP Fast Writes und Sidebandaddressing deaktivieren.
 
Top