News Neue Arbeitsplätze durch Flatrate laut AOL

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Nachdem gestern die neuen Arbeitslosenzahlen veröffentlicht wurden, nutzt AOL die Gelegenheit, um erneut eine günstige Großhandelsflatrate zu fordern. Laut AOL würde sich die Einführung einer Schmalbandflatrate stimulierend auf die Wirtschaft auswirken und damit auch Arbeitsplätze schaffen.

Zur News: Neue Arbeitsplätze durch Flatrate laut AOL
 
hi,
ist doch nun wirklich in dem sinne nix neues.
das wurde auch schon von anderen immer wieder gesagt.
aber vielleicht trifft es ja im wahljahr wo jeder arbeitslose weniger besser ist auf offene ohren daoben ...

Mehrpack
 
Hoffentlich meinen die hauptsächlich ISDN ...
Echt arm das man, wenn man auf dem Land lebt keine möglichkeit hat an ne Flat unter 200 DM zu kommen ...

Aber Schröder hatte ja vor Jahren schon Besserung versprochen ...
 
ich würde sagen damit ham die aber recht, mit meiner t-flat hatte ich auch nen Arbeitsplatz online, also nebenbei bei ner i-net firma. Aber mit Ende der T-Flat kam auch mein Arbeitsende, weil dsl gibts hier nicht, wohn mitten im kessel alle städte/dörfer drumrum haben es
 
Zurück
Oben