News Neue Beagle-Wurm-Variante aufgetaucht

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Wieder einmal geht eine weitere Abart des Beagle-Wurms um. Die Variante „W32.Beagle.AO@mm“ setzt dabei auf die altbekannte Taktik eines Mass-Mail-Wurms, die sich wir leider üblich, seit dem Abend rasant auf der ganzen Welt verbreitet. und weiter Schaden anrichtet

Zur News: Neue Beagle-Wurm-Variante aufgetaucht
 
Ich hab heut auch wa komisches bekommen. war nur eine url denn wurde wa geladen und aufeinmal taucht im task-manager eine ~.exe auf und wills ins netz. naja ich hoff meine firewll konnte die blockieren. denn hab ihc gleich format c: gemacht
 
Ich kann weiterhin nicht verstehen wie man Mails öffnen kann, die offensichtilich von jemandem sind, den man nicht kennt...naja, DAUs gibt es wohl immer wieder....


P.S.: Um die Uhrzeit verzeihe ich den Fehler:
Die Virenhersteller haben die dritte Warnstufe ausgerufen und zumeist schon reagiert.
Würde mich wundern wenn das irgendwelche Virenhersteller stören würde ;)
 
Ach Gott :) wer auf Links klickt die er nicht kennt der is wirklich selbst schuld :) Aber dann auch noch gleich formatieren is genauso übertrieben :D Macht euch doch nicht immer so in die Hose *gg
 
Ou Super! Nachdem ich das Tool Runtergeladen habe konnte ich ein Paar Virus endecken die ich vorhin nichts wusste das so etwas auf mein PC gab :o
Darunter dieses 16winupdate32.exe und Sdbot.worm.gen.x.virus
Besten danke dafür!
 
Zurück
Oben